erster rocco
-
- Erfahrener Nutzer
erster rocco
wer hat denn alles noch seinen ersten rocco,und wie lange schon??
hab meinen gtx im jahre 2000 gekauft und seit dem isser im alltagseinsatz.
isn 87 bj gtx, aus 2ter hand von nem älteren herrn für 2400 dm gekauft.
mittlerweile hat er den 2ten motor, ich war nicht schuld, und das 3 te automatik getriebe,da war ich schuld. orginal war nur die klima ,automatik und servo drin. efh ,esp,zv mit alarm ,fahrwerk und mittlerweile der 3 te endpott ( 1 oval rohr auf orginalpott-war mir zu laut, dann sebering doppelrohr-10x geschweißt-dann unrettbar-geiler sound,jetzt friedrich doppelrohr) hab ich gemacht. Die ats cups waren noch vom vorbesitzer,waren die ersten zehn jahre silber,seit letzten frühjahr sind sie weiß.
so bin mal gespannt!!
hab meinen gtx im jahre 2000 gekauft und seit dem isser im alltagseinsatz.
isn 87 bj gtx, aus 2ter hand von nem älteren herrn für 2400 dm gekauft.
mittlerweile hat er den 2ten motor, ich war nicht schuld, und das 3 te automatik getriebe,da war ich schuld. orginal war nur die klima ,automatik und servo drin. efh ,esp,zv mit alarm ,fahrwerk und mittlerweile der 3 te endpott ( 1 oval rohr auf orginalpott-war mir zu laut, dann sebering doppelrohr-10x geschweißt-dann unrettbar-geiler sound,jetzt friedrich doppelrohr) hab ich gemacht. Die ats cups waren noch vom vorbesitzer,waren die ersten zehn jahre silber,seit letzten frühjahr sind sie weiß.
so bin mal gespannt!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Fireball
- Benutzer
AW: erster rocco
Meinen ersten hatte ich 1997. Das war nen 82er FR. Hat aber nit lang gehalten, dann hat mir einer die vorfahrt genommen und der wagen war bis zur scheibe platt...
- Roccomantic
- Benutzer
Meinen ersten hatte ich 2006 (90er GT2), er ist 2007 am Baum geendet. Seit 2009 habe ich wieder einen (89er GT) der seit dem zuverlässig im Alltag läuft.
-
- Benutzer
Ich hab auch noch meinen ersten, habe ihn ja auch erst 2 Monate :D

Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
-
- Erfahrener Nutzer
sind ja nicht so viele bis jetzt!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
Hab auch meinen ersten..allerdings auch erst seit 2 Monaten meiner^^
Hoffe irgendwann in den nächsten jahren einen Scirooco 1 noch mein eigen nennen zu können;)
Hoffe irgendwann in den nächsten jahren einen Scirooco 1 noch mein eigen nennen zu können;)
- Scala1989
- Benutzer
Ich hab meinen seit letzten April und hoffe das er noch lange bei mir bleibt 

-
- Benutzer
ich hab meinen ersten auch noch =) in teilen in omas keller =) einen 85er äh... (hier scheiden sich die geister) ich sag mal scala mit dachantenne^^
- mickgtII
- Benutzer
ich hab meinen ersten rocco seit 2002 bis heute. hab ihn mit 140tkm gekauft für 2200 euro.
mittlerweile stehen 245tkm auf der uhr, seit 4 jahren aber nur noch im sommer/schön wetterbetrieb.
was ich bisher reingesteckt hab ob nötig oder unnötig kann ich nicht mehr nachvollziehen, irgendwo
im 5 stelligen bereich.
solang der tüv uns nicht scheidet, mir die kohle nicht ausgeht oder er verunfallt wird er auch seinen letzten km mit mir fahren.
mittlerweile stehen 245tkm auf der uhr, seit 4 jahren aber nur noch im sommer/schön wetterbetrieb.
was ich bisher reingesteckt hab ob nötig oder unnötig kann ich nicht mehr nachvollziehen, irgendwo
im 5 stelligen bereich.
solang der tüv uns nicht scheidet, mir die kohle nicht ausgeht oder er verunfallt wird er auch seinen letzten km mit mir fahren.
gruß mick
91\'er GT II Bastard
91\'er GT II Bastard
-
- Benutzer
Ich habe meinenn 2er Scala (weiß mit JH) seit 6,5 Monaten, er wartet darauf, dass ich in 10 Monaten 18 werde! 
Unsern 1er kenne ich seitdem ich 1 Tag alt bin und wisst ihr was?
Es war liebe auf den ersten Blick!!!!

Unsern 1er kenne ich seitdem ich 1 Tag alt bin und wisst ihr was?
Es war liebe auf den ersten Blick!!!!