H1 Birnen, welche sind die besten ?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

AW: H1 Birnen, welche sind die besten ?

Beitrag von Schnitzel »

...soooo
lange nichts gewesen hier...

Bilder gibts mal KEINE...weil Kamera kann das nicht einfangen...zu billig ;-)

Aber...ich habe in den GTs jeweils 100W-H4 drinne gehabt...No-Name...
diese nun gegen die Philips Vision 100% getauscht mit erlaubter Wattzahl...
...sehe keinen helligkeits unterschied...
Also will sagen...so schlecht sind sie auf jeden fall nicht...also 55/60W sehen aus wie 100W

desweiteren...
Im gegensatz zu Osram Nightbreakern kommen die Philips mir ein hauch heller vor.

PS: In eigener Sache...die GT-Scheinwerfer von dem US-Car stoffel von eBay...Stückpreis 30 Euro...
...sind zwar besser wie alte gammellige H4 Scheinies...sind aber dennoch nicht der Hit...
also dann doch Namenhafte von VWCP Ordern oder gleich DEs .
Diese billigen No-Name teile haben so ein komischen totpunkt im Scheinwerfer Bild...so ziemlich mittig.
Als wenn da etwas nicht reflektiert richtig oder etwas im Fokus is ?! Ganz Eichelartig !?
...wie gesagt...wem seine H4 Rostig/Blind sind...wie es hier bei mir war, dann ist es okay...für auf die Schnelle.
aber im Gegensatz zu meinen DEs am anderen rocco Himmelweiterunterschied
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

warum kauft man diese billig gt scheiwnerfer von diesem knallkopp von ebay ... die originalen hella oder auch bosch bekomtm man doch für relativ kleiens geld im netz neu ! und dann hat man originale erstausrüster qualitätsware ! habe ich auch gemacht Hella DE's und Hella H1 Fernscheinwerfer. ich muss endlichmal die diamond visions da reisntecken udn im batteriebetrieb schauen ob die schön blau sind wie auf der packung angegeben ... fotos machen klappt auch mit billig kamere, du musst einfach nur den weissabgleich von automatisch auf irgend nen passenden wert stellen, geht eigentlich bei jeder kamera .
...bin dann mal weg
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

...Tja ...du hast vollkommen recht...
Aber für den Rocco meiner Frau, der wenig genutzt wird und die GTs sollten ja doch mal einzug halten...mussten
fix neue her...also dachte ich, DIE mal testen....das die so grotte sind wusst ich auch nicht :-)
Naja wird noch getauscht...ach...die alten waren ge-steinschlagt und verrostet...deswegen der dringende tausch...

In meinem Rocco hab ich ja die guten DEs ...
Mit der Cam muss ich noch mal testen...
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten