Außerdem sollte man sich vielleicht vorher mal schlau machen...
Ansonsten siehe Sig

Ja natürlich, wo sonst??Im Fahrzeugbrief ?![]()
Jo, dass war ja früher gängige Praxis....Eintragung im Brief mit Kartoffelstempel selbst gemacht, dann in den Schein übertragen lassen und einige Wochen später den Brief verloren melden...mit dem neuen Brief war dann eine Überprüfung sogut wie unmöglichFolterknecht hat geschrieben:sosnt kann ja jeder eumel einfach auf alten scheinen mti ner schreibmaschine mist reintippen ^^
Ist auch nicht sooooo teuer, aber im Vergleich zu meiner PL Eintragung von 92 Euro schonAlso, ich finde 500,-€ jetzt nicht zu teuer.
Außerdem sollte man sich vielleicht vorher mal schlau machen...
Ansonsten siehe Sig
Jepp, der Brief gehört zum Fahrzeug....der Schein zum KennzeichenAlso steht die Berichtsnummer im Brief ? Son Mist... Hab nur die Schienkopie..
Genau, und daher kann der Prüfer nicht ersehen auf welcher Arbeitsgrundlage die vorliegende Eintragung vorgenommen wurdeAlso in dem ich zitieren mal aus dem Schein, der mir vorliegt:
"Zu P.2, P.4 MOTTYP ABF M. ORIGINAL 16V GETRIEBE, K+N LUFTFILTER KONISCH, BREMSANL. SCIROCCO 16V"
Da steht aber nichts von einer Berichtsnummer ?
Wäre wahrscheinlich möglich...allerdings brauchst du noch einen damals gültigen Stempel...Folterknecht hat geschrieben:also kann ich quasi in den ollen brief von meinem leichenwagen allen möglichen quatsch selsbt reintippen weil der garanteirt nciht elektronsich erfasst ist :-D
och, da fällt mir schon was ein...z.B. einen V8, tiefes Fahrwerk, US-Felgen etc....was will man denn schon an nem 74er granada alels eintragen