Schon den neuen Scir, Ähm A-Klasse gesehen?
-
- Benutzer
AW: Schon den neuen Scir, Ähm A-Klasse gesehen?
Naja also der Scirocco ist ja schon viel schöner als der Benz! Ist halt ein Scirocco, auch wenn er vielen nicht gefällt, ist er schöner als die meisten anderen Neuwagen (Plastikbomber)."ist natürlich Geschmackssache"
- HellBilly
Die A-Klasse war ja seinerzeit als Einsteiger-Benz für neureiche Studenten gedacht, wurde allerdings der Senioren-Klassiker schlechthin. Kein Wunder, dass man sich jetzt an gelungenen Autos für junge Leute orientiert um diesmal nicht das Gegenteil der Zielgruppe zu treffen 
Inzwischen ist die Anzahl der A-Klassen bei uns in der Straße auf 2 gewachsen, ich glaub meine Nachbarn werden alt

Inzwischen ist die Anzahl der A-Klassen bei uns in der Straße auf 2 gewachsen, ich glaub meine Nachbarn werden alt
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
rocco79 hat geschrieben:Naja also der Scirocco ist ja schon viel schöner als der Benz! Ist halt ein Scirocco, auch wenn er vielen nicht gefällt, ist er schöner als die meisten anderen Neuwagen (Plastikbomber)."ist natürlich Geschmackssache"
Na nur gut, dass der neue sog. "Scirocco" kein Plastikbomber is...

Günni hat geschrieben:Wo hast du denn den neuen Mercedes gefahren?

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Stephan
Glaube so langsam, die kaufen alle beim selben Designer ein.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Buggyboy
Ich wär mal fürn richtigen Retro Einser so wie der Aktuelle Mustang oder Charger:sabber.
-
- Benutzer
Na nur gut, dass der neue sog. "Scirocco" kein Plastikbomber is...
Doch das ist er schon, auch wenn wir einen haben, unser 1er ist nach 32 Jahren mindestens genau so zuverlässig wie der neue, aber rein optisch gesehen finde ich den neuen schon gelungen im vergleich auf andere Neuwagen!
Für einen richtigen Retro 1er wäre ich auch!!!
Doch das ist er schon, auch wenn wir einen haben, unser 1er ist nach 32 Jahren mindestens genau so zuverlässig wie der neue, aber rein optisch gesehen finde ich den neuen schon gelungen im vergleich auf andere Neuwagen!
Für einen richtigen Retro 1er wäre ich auch!!!

- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Woher weist du den was beim Benz alles aus "Plastik" ist? Glaskugel?
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original

Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Buggyboy hat geschrieben:Ich wär mal fürn richtigen Retro Einser so wie der Aktuelle Mustang oder Charger:sabber.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn cih mich recht erinnere, hatte BMW irgendwann so um 2005 rum den 2002er neu aufgelegt, im identischen Design von damals.
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Woher weist du den was beim Benz alles aus "Plastik" ist? Glaskugel
Ja ich denke der Name Benz verrät schon das es relativ viel "Luxus" in der Karre gibt. Luxus ist meistens mit elektronischen Helferchen verbunden, diese sind oft hinter Plastik verstekt!
LG
Ja ich denke der Name Benz verrät schon das es relativ viel "Luxus" in der Karre gibt. Luxus ist meistens mit elektronischen Helferchen verbunden, diese sind oft hinter Plastik verstekt!
LG
- catstom
HellBilly hat geschrieben:Die A-Klasse war ja seinerzeit als Einsteiger-Benz für neureiche Studenten gedacht, wurde allerdings der Senioren-Klassiker schlechthin. Kein Wunder, dass man sich jetzt an gelungenen Autos für junge Leute orientiert um diesmal nicht das Gegenteil der Zielgruppe zu treffen
...na jaaa...viel wichtiger war den Benz-Bossen sicherlich die Zielgruppe der Gattinnen von Stern-Fahrern...mit so einem Zweitwagen konnte sich dann auch Papi mal zum Brötchen holen trauen...

Und heute gibt es diese A-Dinger eben massenhaft mit wenigen Kilometern aber übermäßig scheckheftgepflegt im Jahreswagenzustand für 5 TEUR - nicht schlecht, wenn man auf Emotionalität und technische Raffinessen verzichten kann und die Vernunft im Vordergrund steht...es muß also nicht zwangsläufig am Alter Deiner Nachbarn liegen...

@ Stephan: DANKE! Ich habe schon an mir gezweifelt!!! Ich kann heute ohne Lesebrille kaum noch erkennen, ob vor mir eine Giulietta, ein Audi, ein Bmw oder ein Astra fährt...

Und auf den Retro-Einser wartet ja hier wohl jeder - ich habe schon mal ernsthaft durchgerechnet, ob ich mir von einem begnadeten Schrauber einen TOP-Einser modernisieren lasse...viel teurer als ein gut ausgestatteter Neu-Scicco dürfte das eigentlich auch nicht werden und dann hätte ich endlich meinen Traumwagen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...