G60 Läuft nach umbau sehr träge

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
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sc16vg60
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AW: G60 Läuft nach umbau sehr träge

Beitrag von sc16vg60 »

wenn de die Jh pumpe drin hast ist das ok, zuviel druck gibts nicht nur zu wenig.
für was soll der einstellbare gut sein? haste schon mehr als 220ps? und kommst mit den E-düsen nicht mehr hin?


hast du den kleinen unterdruckschlauch an der drosselklappe auf den richtigen anschluß?
da sind 2 stück nebeneinander!

Hary

:hihi:

necr0
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Beitrag von necr0 »

Hatte keine Blitzlampe, Habs auf der firma mit nem tester gemacht.



Hatte eigentlich gedacht, dass der so zuviel einpritzt weil ja ein höherer Druck anliegt. Mein Meister meinte dass die Digifant nen anderen Druck benötigt um richtig arbeiten zu können.
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Marvin
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AW: G60 Läuft nach umbau sehr träge

Beitrag von Marvin »

Meine Digifant vom ABF läuft mit der JH Pumpe ganz normal. Daran wirds echt nicht liegen.
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
necr0
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Beitrag von necr0 »

okay, gut, dann habe ich mir schonmal 50€ gespart

Naja ich werde mal die beiden Temp. Geber und das LSV austauschen und mich melden.
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53B
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Beitrag von 53B »

An deiner Einspritzleiste der Digifant Düsen hängt ein 3 bar Druckminderer dran. Der passt also. Umgeschüsselt bekommst du die K-Jet Pumpen heute als Hochleistungsmotorsportpumpen verkauft. Also das Teil ist top. Hat dein "Meister" noch so gute Tipps?
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Stephan
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Beitrag von Stephan »

Der Druckregler sorgt für den korrekten Druck. Natürlich nur, wenns der richtige ist und der dann auch in Ordnung ist.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
necr0
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Beitrag von necr0 »

Doch klar, bei VW gibts nen tester, den man am getriebe und am zündkabel anschließt.

Aber ich denke ich habe das Problem nun endgültig gelöst, konnte zwars noch nich laufen lassen, da mein neuer LLK noch nich da ist aber ich denke das wars.



Blöderweise hab ich die beiden stecker vom Volllast und leerlaufschalter mit dem des CO-Potis vertauscht-.-
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sc16vg60
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Beitrag von sc16vg60 »

necr0 hat geschrieben:
Blöderweise hab ich die beiden stecker vom Volllast und leerlaufschalter mit dem des CO-Potis vertauscht-.-

Stell dich in die ecke und schäm dich! :hihi:

Hary

:hihi:

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