Der ist in Eggebekel loco rocco2124 hat geschrieben:wo isn der ?
Felgen Pulvern
-
- Benutzer
- Wohnort: Finkhaushallig, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
- BPower
- Erfahrener Nutzer
AW: Felgen Pulvern
@ Deep_Silence: natürlich werden die VORHER von ihm gestrahlt, sonst macht es ja wenig Sinn
)
Kontaktdaten kannst Du übers Inet rausfinden: Wolfgang Marschner Oberflächenschutz in Markdorf.
Gruß BPower

Kontaktdaten kannst Du übers Inet rausfinden: Wolfgang Marschner Oberflächenschutz in Markdorf.
Gruß BPower

[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- BPower
- Erfahrener Nutzer
AW: Felgen Pulvern
Naja, über die Qualität kann ich schon so einiges sagen, bislang aber nichts schlechtes, hab schon diverese Felgensätze von mir und mehreren Bekannten bei ihm gehabt und bislang hat sich noch keiner beschwert 
Zumal mein "halber" Scirocco auch schon bei ihm war bzw. noch hinkommt und möglichst viel von dem Pulver abzukriegen.
Der einzige Wermutstropfen bei ihm ist eigentlich dass es nicht sonderlich eilig sein darf, ich hab auf einen Felgensatz auch schon mal 4 Wochen gewartet.
Gruß BPower

Zumal mein "halber" Scirocco auch schon bei ihm war bzw. noch hinkommt und möglichst viel von dem Pulver abzukriegen.
Der einzige Wermutstropfen bei ihm ist eigentlich dass es nicht sonderlich eilig sein darf, ich hab auf einen Felgensatz auch schon mal 4 Wochen gewartet.
Gruß BPower

[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]