Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jo, den hab ich letzte Woche noch da in SU bei dem Händler stehen sehen - in der hintersten Ecke
Der Rocco is schon ca. 1 Jahr im Netz inseriert, der Preis allerdings ist immer gleich geblieben. Ziemlicher dummer Autohändler scheinbar, wenn er nich ma den Preis korrigiert
Der schwarze gt2 war 1tag drinn für ca 2000 da hab ich angerufen aber da war er schon verkauft. 1 Tag später stand er zu dem preis bei diesem händler.
Das war letztes jahr so ca im mai, aber mal im ernst der preis ist sowas von übertrieben.
Scala1989 hat geschrieben:Der schwarze gt2 war 1tag drinn für ca 2000 da hab ich angerufen aber da war er schon verkauft. 1 Tag später stand er zu dem preis bei diesem händler.
Das war letztes jahr so ca im mai, aber mal im ernst der preis ist sowas von übertrieben.
...na jaaa...auf dem SCICCO-Markt tut sich seit einigen Monaten so einiges...ich verfolge das so aus purer Langeweile... ...sehr genau...
Die wirklich guten Originalos, unverbastelt und mit wenigen Kilometern, scheckheftgeflegt usw. werden rar und sind oft nur wenige Stunden im Netz - die gehen fast unbemerkt zu guten Preisen weg...gleichwohl sind diese 8 TEUR natürlich Träumerei...noch ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi:...
Nein habe ich nicht... Aber ich weiß das die Ablagefächer zu breit sind, bzw. das bei diesen die Lautsprecherabdeckung ca. 1 - 1,5 cm weiter rein stehen als die Lautsprecherabdeckung ohne Ablagefach. Das dürfte der Grund sein, warum die Tür nach außen gedrückt wird. Aus diesem Grund werde ich nur die alte Ausführung ohne Ablagefach montieren. Das hatten nur die ersten Baujahre und da auch nur die Sparausführungen. Ich habe da mal ein Set in neu bei Ebay geschossen Die passt ohne gegen die Versteifung zu stoßen. Trotzdem sind die Spaltmaße...
in dem Zustand und mit dieser Laufleistung ist ein Daimler in paar Jahen immer eine Geldanlage, da wird der beste 2er nicht hinkommen, denn selbst für die seltenen 1er zahlt kaum einer solche Preise, man muss nur sehen wie lange so mancher schöner 1er Rocco bereits in der Preisklasse um 8k im Angebot steht, das sind oft Jahre.