Hi!
Bei mir ist das Rohr gebrochen oder hat zumindest einen Riss, welches zwischen Wasserpumpe und Heizung entlang führt.
Also ein etwas gebogenes. Kein Schlauch wie ich das sehe.
Motor ist ein JH von '89.
Weiß jemand was die Reparatur so ca. in Anspruch nimmt? Also zeitlich und geldlich. Sollte doch in 1,5 Stunden erledigt sein in der Werkstatt oder?
Danke!
Wasserrohrbruch
- Chrischie
- Benutzer
Ist dat: 036 121 065 Q?
Hat mal knapp nen fuffi gekostet anno 2004. Sollte machbar sein, wobei natürlich neues Kühlwasser hinzukommt...
Hat mal knapp nen fuffi gekostet anno 2004. Sollte machbar sein, wobei natürlich neues Kühlwasser hinzukommt...
- Chrischie
- Benutzer
Da bin ich nun überfragt :)
Ja das Wasser wird teuer.
Naja der Werkstattheini meinte halt es wär ne ganz schöne Drecksarbeit und ne Stunde ist schnell um.
Hoffe trotzdem mal, dass er mich nicht übern Tisch zieht. Brauche das Auto fürn Weg zur Arbeit.
Ja das Wasser wird teuer.
Naja der Werkstattheini meinte halt es wär ne ganz schöne Drecksarbeit und ne Stunde ist schnell um.
Hoffe trotzdem mal, dass er mich nicht übern Tisch zieht. Brauche das Auto fürn Weg zur Arbeit.
- Buggyboy
HIlft ja alles nix, wenns gemacht werden muss, wenns man selber Hand anlegt, kann man zumindest Beim Wasser sparen und bei den Arbeitsstunden.
Nur wenn man mist macht kanns natürlich immer teuerer werden.
Wie ist denn so Dein SChrauberwissen?
Nur wenn man mist macht kanns natürlich immer teuerer werden.
Wie ist denn so Dein SChrauberwissen?
- Chrischie
- Benutzer
Ist leide rnicht das allergrößte.
Hab ihn jetzt auch in die Werkstatt gebracht.
Wollte ja nur ne kleine Schätzung haben wie teuer es wird.
Leide rist die Werkstatt ziemlich voll und sie versuchen ihn dazwischen zu quetschen.
Dann hoffe ich mal, dass es wirklich ne schnell Sache ist und ich ihn Mittwoch oder Donenrstag abholen kann.
Hab ihn jetzt auch in die Werkstatt gebracht.
Wollte ja nur ne kleine Schätzung haben wie teuer es wird.
Leide rist die Werkstatt ziemlich voll und sie versuchen ihn dazwischen zu quetschen.
Dann hoffe ich mal, dass es wirklich ne schnell Sache ist und ich ihn Mittwoch oder Donenrstag abholen kann.