Golf 2 1.3, geht plötzlich aus und springt dann nach gewisser Zeit erst wieder an
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
AW: Golf 2 1.3, geht plötzlich aus und springt dann nach gewisser Zeit erst wieder an
Motorsteuergerät????
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original

Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
-
- Benutzer
AW: Golf 2 1.3, geht plötzlich aus und springt dann nach gewisser Zeit erst wieder an
deswegn sagte ich ja, hab keine ahnung von dem Motor und ob es sein könnte :))))
-
- Neuer Benutzer
Kann es auch Mit dem Tank zu tun haben mit der entlüftung oder war es die Pumpe??
- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
also jetzt läuft er erstmal wieder, hatte den Gasblasenabscheider raus, scheint auch so als wenn er nicht mehr ausgeht konnte ich aber nur im STand laufen lassen.
Ich muss jetzt erstmal wieder alles zusammenbauen im Motorraum und dann fahren, allerdings läuft er noch etwas unrund leichte aussetzer mit drin. Zündung muss ich mal einstellen aber eigentlich sollte er rund laufen.
Ich muss jetzt erstmal wieder alles zusammenbauen im Motorraum und dann fahren, allerdings läuft er noch etwas unrund leichte aussetzer mit drin. Zündung muss ich mal einstellen aber eigentlich sollte er rund laufen.
Gruß Marcel 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60

[SIGPIC][/SIGPIC]

- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
ok läuft doch nicht, geht aus sobald er warm wird.
Das kuriose, er fängt an zu stottern sobald der große Kühlkreislauf aufgeht/ Lüfter angeht. Wenn ich diese Klappe im Vergaser oben bisschen zudrücke bleibt er an.
Und an der Seite ist so ein Verstellmechanismus der irgendwie über Kühlwasser angesteuert wird. Nur ich weiß echt nicht weiter wieso er immer ausgeht.
Das kuriose, er fängt an zu stottern sobald der große Kühlkreislauf aufgeht/ Lüfter angeht. Wenn ich diese Klappe im Vergaser oben bisschen zudrücke bleibt er an.
Und an der Seite ist so ein Verstellmechanismus der irgendwie über Kühlwasser angesteuert wird. Nur ich weiß echt nicht weiter wieso er immer ausgeht.
Gruß Marcel 
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

-
- Benutzer
Das mit der Luftklappe oben, das die aufgeht wenn er wärmer wird ist normal. Das Kühlmittel umspühlt eine Bi-Metallfeder die die Klappe bei erwärmen öffnet. in sofern scheint das ja bei deinem noch normal zu funktionieren.
Kann gut sein das bei dir evtl ne Düse im Vergaser verdreckt/verstopft ist.
Wenn du ne möglichkeit hast(schrott, vergleichsfzg.) bau ma nen anderen vergaser ein.
Wenn magst kann ich dir auch mal per Email das Selbstudienprogramm schicken in dem der Vergaser erläutert wird. Dann kannst ja mal schaun wie was funzen sollte.
Grüsse
Kann gut sein das bei dir evtl ne Düse im Vergaser verdreckt/verstopft ist.
Wenn du ne möglichkeit hast(schrott, vergleichsfzg.) bau ma nen anderen vergaser ein.
Wenn magst kann ich dir auch mal per Email das Selbstudienprogramm schicken in dem der Vergaser erläutert wird. Dann kannst ja mal schaun wie was funzen sollte.
Grüsse
- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
hab schon ein anderen Vergaser eingebaut 
Wenn du mir das SSP schicken könntest wäre ich dir sehr dankbar, ich schick dir gleich eine PN mit meiner E-Mail Adresse

Wenn du mir das SSP schicken könntest wäre ich dir sehr dankbar, ich schick dir gleich eine PN mit meiner E-Mail Adresse
Gruß Marcel 
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]