Felgenfreigabe gesucht
-
- Neuer Benutzer
AW: Felgenfreigabe gesucht
nein, hat er leider noch nicht
- Buggyboy
SChick mir ne PN mit Email, ich schick Dir die, hab die auch..
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Lesen, was ich geschrieben habe und entsprechend handeln.scirocco gti hat geschrieben:der tüv mann sag ich brauch ne abe, was kann ich jetzt tun?

Siehe oben.....Buggyboy hat geschrieben:Den Tüv Prüfer wechseln, ich denke mal, dass Du vom Ralle ja schon die Freigabe bekommen hast, die bReicht aus!

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
-
- Neuer Benutzer
war jetzt mit den ganzen zetteln bei der dekra, der prüfer hat gesagt : die sind aber erst ab bj 83 dann gehen die bei deinem nich, das selbe beim tüv jetzt meine frage, hat jemand den wisch für bj 81?
- Buggyboy
Mein Gott wat für Pappnasen, Ist doch der gleiche Wagen, 
Felgen haben ja ne KBa Nummer, also STraßenzugelassen, Anhand der Traglast kannste die bei ausreichender Freigängigkeit und Abdeckung eintragen lassen, oder mal bei VW nach ner Freigabe für dich nachfragen..

Felgen haben ja ne KBa Nummer, also STraßenzugelassen, Anhand der Traglast kannste die bei ausreichender Freigängigkeit und Abdeckung eintragen lassen, oder mal bei VW nach ner Freigabe für dich nachfragen..
- Sven
Kann doch nicht sein...scirocco gti hat geschrieben:war jetzt mit den ganzen zetteln bei der dekra, der prüfer hat gesagt : die sind aber erst ab bj 83 dann gehen die bei deinem nich, das selbe beim tüv jetzt meine frage, hat jemand den wisch für bj 81?
Sind die Typen erst gestern vom Baum gefallen?

Du hast echt kein Glück mit deinen Prüfern.
Ist denn da keiner dabei, der ein wenig Augenmaß zeigt und den Job schon länger als 3 Wochen macht?
Eigentlich sollte das wirklich kein Problem darstellen...
MfG, Sven.

-
- Erfahrener Nutzer
Oh schön noch ein 81er GTI, bei meinem sind auch keine 14 Zöller aufgeführt. Dafür hab ich ATS Cup in 7x15 eingetragen ;)
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
-
- Neuer Benutzer
ich war beim tüv und bei der dekra, beide stellen sich stur, jetzt hab ich vw ne nette mail geschrieben und nach der freigabe gefragt, der tüv hat gesagt die nummer nie auf den felgen steht ist eine´produktnummer von vw, also keine kba nummer...:( wart jetzt mal was vw zurück schreibt.
Gruß und vielen dank für alle auskünfte Marius
Gruß und vielen dank für alle auskünfte Marius
-
- Neuer Benutzer
achja, und wegen dem oh schön ein 81er gti, der stand 10 jahre bei meinem nachbarn, abgemeldet, richte ihn jetzt grad her, motor läuft schonmal, lackstellen sind auch gebessert eigentlich muss ich nur noch zum tüv und zlassen wären da nicht die felgen
- BPower
- Erfahrener Nutzer
Was Du für dämliche TÜV und DEKRA Prüfer findest???
Die haben wohl einfach mal kein Bock auf alte Autos vermute ich mal da sie evtl. in Ordnern blättern müssen --> ich würde mir eine andere Prüfstelle suchen und evtl. vorher anrufen.
Ausserdem sollte auf den Felgen doch KBA + Nummer draufstehen, ich glaub nicht dass das die Produktnummer ist!
Gruß BPower
Die haben wohl einfach mal kein Bock auf alte Autos vermute ich mal da sie evtl. in Ordnern blättern müssen --> ich würde mir eine andere Prüfstelle suchen und evtl. vorher anrufen.
Ausserdem sollte auf den Felgen doch KBA + Nummer draufstehen, ich glaub nicht dass das die Produktnummer ist!
Gruß BPower

[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]