Organisiert wurde das ganze vom Santanazentrum Braunschweig.
Ich mußte natürlich auch SciroccoS mitnehhmen, weil ein bekloppter kommt selten allein.

Was uns dann geboten wurde, hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Ich hab noch nie so viele Santana´s auf einem Haufen gesehen!
Die Bilder entstanden auf dem Gelände des ClassicPartCenter, wo wir zur Besichtigung eingeladen waren. Ich hatte den Eindruck, das da sehr angagierte Leute tätig sind und viel daran gesetzt wird, die Teileversorgung zu verbessern.
Außerdem hatte man die Möglichkeit, bestimmte Santanateile zu günstigeren Preisen zu bestellen, was ich dann auch ausgiebig nutzte.
Danach ging´s zum VW-Museum, wo extra für uns der Parkplatz abgesperrt wurde. Auch wurde die Ausstellung etwas umgebaut, um endlich das Thema Santana angemessen darzustellen. Eine eigene Führung war selbstverständlich. Sogar der Santana2000 wurde eigens aus der Autostadt organisiert.
Abgerundet wurde der Tag dann mit dem Besuch eines Restaurants. In geselliger Runde lies es sich herrlich Fachsimpeln.
An dieser Stelle ein ganz großes

Jürgen und mir hat der Tag super gefallen.
@Tilman: nochmal ein großes Dankeschön an Deine Frau und auch an Klaus. Und natürlich auch an all jene, die Euch unterstützt haben.
Also Leut, Ihr seht: ein Santanafahrer kommt meißt allein, ist aber nie alleine!
In diesem Sinne
Gruß, Carlos.