servus leut,
bj85 ex motor 2e2 vergaser
wenn mein tank 3/4leer ist dann fängt er irgendwann an zu ruckeln und nimmt kein gas mehr an ... lässst mega fehlzündungen das mein kat sich verbaschiedet und geht dann aus ... :(
bin mir sicher er bekommt kein sprit... - aber warum nur wenn er kurtz vor reserve ist ????
freu mich au eure antworten...
mfg aaron
2e2 vergaser ruckeln
-
CW-A1501
- Benutzer
- Fireball
- Benutzer
AW: 2e2 vergaser ruckeln
Tankanzeige ungenau? Spritfilter dicht?
- Mr.Burnout
Ansaugschlauch im Tank vergammelt?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
Also bei mir wars Dreck im Tank...
also, Tank innen gereinigt, die Löcher im Tankansaugrohr (oder wie das Teil heißt..)
etwas vergrößert, Spritleitungen vorher mit Pressluft durch geblasen,
neuen Benzinfilter rein und Ruhe wars. Läuft wie neu.
also, Tank innen gereinigt, die Löcher im Tankansaugrohr (oder wie das Teil heißt..)
etwas vergrößert, Spritleitungen vorher mit Pressluft durch geblasen,
neuen Benzinfilter rein und Ruhe wars. Läuft wie neu.
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ich tippe eher darauf das der ansaugschlauch wie burni schon sagte weggegammelt ist .... dann zieht er einfach luft statt das restlich ebenzin raus .... deckel aufmachen reinguggen !
...bin dann mal weg
-
CW-A1501
- Benutzer
wie gesagt so getan ... hab den deckel unten gahabt... vorlauf schlauch ist dicht und des sieb da unten darn ist frei gewesen .. am rücjklauf war kein schlauch drauf ??? soll des so??? .... und hab die leitungen durchgeblasen.... und nen neuen filter verbaut .... mal gucken ob des heut abend oda morgen wieder des kotzten anfängt!
-
CW-A1501
- Benutzer
danke für eure tipps.... hab geholfen ... ist wieder alles in ordnung ... und ich such mich verrückt .. udn dabei ists nur der verfic..... skraftstofffilter
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer