SAMMELBESTELLUNG D3 Kat JH/PL + E1 für EX, EW, RE

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

AW: SAMMELBESTELLUNG D3 Kat JH/PL + E1 für EX, EW, RE

Beitrag von Folterknecht »

äähm wechselkennzeichen kommt ? ich glaube du hast dir nicht richtig durchgelesen wie das mit den wechselkennzeichen funktionieren soll/wird .... du musst für ALLE fahrzeuge steuern zahlen !!!! so hat sich herr schäuble das ausgedacht ....
...bin dann mal weg
HessenRocco
Benutzer

Beitrag von HessenRocco »

Ja den Herr Schäuble sagt das nur da sein Gefährt hat ja sowieso kein C02 Ausstoss hat das läuft ja auf handbetrieb :-D lach ne Schwarzer Humor bei seite das is ja noch garnicht durch was er gesagt er bis jetzt ist es noch so ein auto zahlen das teuerste. Selbst wenn es anders kommen würde wäre es dann wäre das kennzeichen mist und ich würd Saison kennzeichen machen
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Besser fände ich erstmal Satzzeichen und eine gesteigerte Aufmerksamkeit auf Groß- und Kleinschreibung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Kay Rocc
Benutzer

Beitrag von Kay Rocc »

Dürfte ich mal nach den Teilenummern vom D3 Kat für den Scirocco fragen?
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

Was ist hier eigentlich los? Was wollt ihr denn mit der bescheuerten Teilenummer? Diese steht in Beitrag 698.

Was die nächste Sammel angeht, so habe ich noch keinen festen Termin. Das hängt davon ab wie die Nachfrage in nächster Zeit so sein wird.

Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

die leute sind echt bescheuert eugen ^^ wahrscheinlich nur die posting überschrift gelesen und schon machte es bing im kopf.... den bekomm ich billiger irgendwo ... haha ^^
...bin dann mal weg
aburg-ralf
Benutzer

Beitrag von aburg-ralf »

Hi , also ich wollte mal nachfragen wielange es im schnitt so dauert von der ankündigung bis zur endgültigen bestellung des D3-Kat für nen JH-Motor
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

aburg-ralf hat geschrieben:Hi , also ich wollte mal nachfragen wielange es im schnitt so dauert von der ankündigung bis zur endgültigen bestellung des D3-Kat für nen JH-Motor

Das kommt darauf an, wie schnell Eugen die nötigen zehn Besteller zusammen bekommt und wie schnell diese dann auch überweisen.
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Maik

Beitrag von Maik »

Mal ne kurze Info:

Ich fahre den Kat jetzt knapp 4Jahre und hatte nie Probleme,weder beim umschlüsseln noch beim Tüv,noch AU oder sonst wo!Auf nach 4 Jahren unter dem Auto sieht der Kat noch recht gut aus,hat ja auch schon knapp 100000 Km gesehen und 2 Winter...

Es ist also kein Müll,wer Probleme hat ist meistens einfach nicht in der Lage andere Probleme der Abgasanlage zu erkennen/finden....(Krümmerrisse,abgerissene Bolzen,fehlende Krümmerklammer etc...)

Und wer meint das sich hier "alte User" berreichern wollen und um jeden € kämpfen,der ist hier eigentlich falsch,das ist zumindest meine Meinung.Tut mir Leid das so sagen zu müssen,noch mehr tut es mir Leid das ich es sagen kann weil es so ist:

Es rennen immer mehr Leute hier rum die Scirocco nicht im Herz haben.....

Ich bin schon fast dafür das man hier nur rein kommt wie bei den Freimaurern...lerne jemanden kennen,der dich dann mitnimmt und quasi für dich "bürgt"...aber das ist wohl eher ein Fall für das interne...

Also Eugen an dieser Stelle nochmals ein dickes Danke an dich,dafür das du dir seid mehreren Jahren die Arbeit mit den hin und herschicken etc. machst...Diesen Dank kann ich auch vielen anderen Ausprechen,aber die Lsite wäre denke ich sehr lang.Ich denke die meistens wissen wen ich meine, und wissen auch das cih sie meine.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Joachim

Beitrag von Joachim »

auch wenn ich noch "Frischling" bin, so kann Maik nur anschliessen....

Auch was den Dank an Eugen betrifft!!!
Antworten