Nach massiven Problemen mit einem rostigen Einfüllstutzen - Das gesamte Kraftstoffsystem war dicht - Habe ich nun alle Einzelteile der Einspritzung erneuert. Rost/Schmutz kann zu 100 % ausgeschlossen werden.
Der Wagen sprint wiederwillig an und geht aus wenn man kein Gas gibt. 20 Liter Sprit sind im Tank. Die Pumpen laufen hörbar. Dennoch spritzen die Einspritzventile nicht Kegelförmig ab.
Auffällig dabei, der Mengenteiler summt nicht permanet (Nur beim drücken des Vollastschalters summt er, aber der Scircco geht umgehend aus). Ist das normal? Bei meine Cousen summt er nämlich permanent.
Nächste Frage: Könnte es auch an mangelnden Druck im Kraftstofflsystem liegen, wenn ja wie ist abhilfe zu schaffen? Müssten die Ventile bei zu wenig Druck auch kegelförmig abspritzen.
Einspritzungsprobleme
- Scirocco_Daniel
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Einspritzungsprobleme
Mfg
Daniel
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Daniel
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- scirocco_dave
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AW: Einspritzungsprobleme
Es sei noch erwähnt, dass wir insgesamt ca. 12 Ventile getestet haben, da spritzt keins richtig kegelförmig. Am Ende auch eines aus meinem, wo es herrlich zerstäubt hat, beim Daniel dann wieder nicht schön.
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
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scirocco_dave
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- Peet!
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AW: Einspritzungsprobleme
Habt ihr den Kraftstoffspeicher auch ersetzt? nicht das der "Zu" ist!
Vorförderpumpe? gereinigt, Sieb sauber?
Hauptpumpe? die macht in Verbindung mit der Vfp den Hauptdruck...
mehr fällt mir nicht ein
Gruß Peet
Vorförderpumpe? gereinigt, Sieb sauber?
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mehr fällt mir nicht ein
Gruß Peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
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- christian_scirocco2
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AW: Einspritzungsprobleme
Habt ihr mal eine Druckmessung gemacht? Wie hoch ist der Systemdruck?
Beim PL hat man für den Systemdruck den Benzindruckregler. Anschluß vom Rücklauf ab, dann kann man darin mit einem 4 ode r5mm Inbus den Druck einstellen. Müßte der JH auch haben?!
Gruß Christian
P.S. Der Mengenteiler summt bestimmt nicht ständig, du meinst bestimmt ein anderes Teil.
Beim PL hat man für den Systemdruck den Benzindruckregler. Anschluß vom Rücklauf ab, dann kann man darin mit einem 4 ode r5mm Inbus den Druck einstellen. Müßte der JH auch haben?!
Gruß Christian
P.S. Der Mengenteiler summt bestimmt nicht ständig, du meinst bestimmt ein anderes Teil.
Scirocco 2 GT2 16V
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AW: Einspritzungsprobleme
Das Taktventil muss ständig summen(Bei laufendem Motor).
Einen Benzindruckregler wie beim PL hat der JH nicht.
Ich tippe auch darauf, das irgendwo im System noch Rost die Leitung verstopft.
Einen Benzindruckregler wie beim PL hat der JH nicht.
Ich tippe auch darauf, das irgendwo im System noch Rost die Leitung verstopft.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
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