Klackern auf der linken Seite
-
SciroocoGT
- Benutzer
Klackern auf der linken Seite
Nabend!
Mir war gestern ein leises klacken auf der linken Seite vorne aufgefallen und heute ist es sehr laut geworden.
Was mir nun aufgefallen ist, ist das das klacken meistens bei Kurvenfahrten auftritt allerdings beim geradeausfahren auch noch ein wenig bleibt.
Hat irrgenjemand eine Idee oder Erfahrung mit diesem Problem?
Vielen Dank im voraus!
Lg
Mir war gestern ein leises klacken auf der linken Seite vorne aufgefallen und heute ist es sehr laut geworden.
Was mir nun aufgefallen ist, ist das das klacken meistens bei Kurvenfahrten auftritt allerdings beim geradeausfahren auch noch ein wenig bleibt.
Hat irrgenjemand eine Idee oder Erfahrung mit diesem Problem?
Vielen Dank im voraus!
Lg
- gojira
- Erfahrener Nutzer
AW: Klackern auf der linken Seite
das hört sich jetzt erstmal dumm an aber du solltest als erstes mal die radschrauben nachziehen!
es könnte das radlager sein aber wenn es so schnell lauter wird würd ich mal auf nr.sicher gehen.
alles andere kannst du später noch prüfen.
es könnte das radlager sein aber wenn es so schnell lauter wird würd ich mal auf nr.sicher gehen.
alles andere kannst du später noch prüfen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
SciroocoGT
- Benutzer
Ja ok werde ich morgen früh mal eben machen!
-
SciroocoGT
- Benutzer
Aloah!
Ich hatte nun heute MOrgen die Schrauben kontrolliert....Naja was soll ich sagen??Sie waren fest....Also was könnte es eher sein??Traggelenk???Spurstange???Radnabe???Antriebswelle???
Ich hatte nun heute MOrgen die Schrauben kontrolliert....Naja was soll ich sagen??Sie waren fest....Also was könnte es eher sein??Traggelenk???Spurstange???Radnabe???Antriebswelle???
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ich tippe spontan auf das Antriebswellengelenk radseitig.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
Ich tippe spontan auf das Antriebswellengelenk radseitig ........... DiTo Jup das wird es sein
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
-
GT2-michi
- Neuer Benutzer
ja ich würde ebenfalls auf antriebswellengelenk radseite ;)
hatte des gleich neulich erst beim polo ^^
hatte des gleich neulich erst beim polo ^^
-
SciroocoGT
- Benutzer
Ja ok denn werde ich am Montag mal direkt eine ganze Welle ordern....ist ja kaum teurer.Ich danke euch!!!!
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
ganz welle wird schon etwas teurer als nur das äußere gelenk. reicht wenn du das tauschst!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
-
SciroocoGT
- Benutzer
Diesbezüglich habe ich mich bei meinem Teiledealer schon erkundigt und der unterschied liegt bei ca. 10 euro.Warum Keine Ahnung hatte mich auch gewundert das das gelenk so teuer ist.
Auch wenn ich bei kfzteile24.de schaue und den unterschied zwischen den QH Gelenksatz und der Aw nehme zahle ich für das Gelenk 102,99 € und für die AW 108,99 €
Mein Teiledealer verkauft mir gute Ware deswegen bin ich auch gerne bereit ein paar Euronen mehr springen zu lassen...Diese Noname artikel von KFZteile...naja halte ich nicht soviel von.
Auch wenn ich bei kfzteile24.de schaue und den unterschied zwischen den QH Gelenksatz und der Aw nehme zahle ich für das Gelenk 102,99 € und für die AW 108,99 €
Mein Teiledealer verkauft mir gute Ware deswegen bin ich auch gerne bereit ein paar Euronen mehr springen zu lassen...Diese Noname artikel von KFZteile...naja halte ich nicht soviel von.