Stoff für Hutablage Sc1

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
yves
Benutzer

Stoff für Hutablage Sc1

Beitrag von yves »

Hallo,gibt es den Stoff(teppich) in schwarz für die Hutablage vom Scirocco 1 als Meterware irgendwo zu kaufen? Oder zumindest der den Teppichstoff nahe kommt.
Und gibt es Karostoff als Nachproduktion in Orange-Schwarz-Grün, oder Rot-Schwarz-grün? habe ein Stück vom Orangen aber nur ca. 0.75 m2. Gruß yves
HessenRocco
Benutzer

AW: Stoff für Hutablage Sc1

Beitrag von HessenRocco »

Ich hatte mal sowas Ähnliches im Baumarkt geholt für meine Hutablage das kam dem Orginal Stoff sehr nahe müsste bei den Farben und Lacken sein die Richtung. War bei mir auf ner Rolle 1,50m x 50 cm die Rolle glaub 4 € ca
Dr G60
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Dr G60 »

Wegen des Karostoffes frag mit Foto doch mal hier an:

http://www.sitzklinik.de/bezuege.html

Gruß

Gunther
yves
Benutzer

Beitrag von yves »

Hallo Dr G60, habe bei der Sitzklinik nachgefragt und es gibt nur einen rot-türkisen. (nicht mein Geschmack) suche nun schon ewig einen Karostoff aber habe immer wieder erfahren dass ersatz fast unmöglich aufzutreiben ist. Wollte den Rot-schwarzen mit grünen Streifen( glaube die Pilotensitze hatten diesen ) habe ein 0,75m2 stück orange-schwarz mit grünen Streifen ist aber zu wenig und ersatz gibt es wahrscheinlich keinen mehr. Also habe ich ich meiner Firma in der ich Arbeite ein Stück nachweben lassen in rot schwarz grün. Mit den gleichen Maßen des original Stoffes.lg
Antworten