DRINGEND! Klakkern beim Bremsen von vorne / manchmal wenig Bremsdruck WICHTIG HILFE!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

AW: DRINGEND! Klakkern beim Bremsen von vorne / manchmal wenig Bremsdruck WICHTIG HIL

Beitrag von el loco rocco2124 »

egen dem bremsdruck,haste nochmal überprüft obs irgendwo raussuppt. vlt hinten an den rbz oderso. is denn der bremsflüssigkeitsstand immer gleich,oder verliert er was?. und entlüftet hast du auch alles korrekt. hinten beifahrerseite anfangen ,dann hinten links,vorne rechts vorne links. wie alt is die bremsflüssigkeit? älter als zwi jahre dann wechseln!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Didirocco
Benutzer
AW: DRINGEND! Klakkern beim Bremsen von vorne / manchmal wenig Bremsdruck WICHTIG HIL

Beitrag von Didirocco »

@SciroccOriginal Gibts mittlerweile was Neues ?
Ihr seid doch alla fäddich
SciroccOriginal
Benutzer

Beitrag von SciroccOriginal »

@ Didirocco

Ja!

Ich habe den HBZ, alle 4 Bremsschläuche und beide Bremssättel vorne getauscht...

Der Bremsdruck ist perfekt und Aussetzer gab es bisher auch noch keine ;)
Bei einem der Bremssättel vorne war die Kolbendichtung am "kleben",
ich meine die Dichtung hing an einer Stelle am Anfang des Kolbens fest und der Rest nicht...

Habe aber leider keine Fotos gemacht :(
1989er Scala L90E im Aufbau
Didirocco
Benutzer

Beitrag von Didirocco »

Supi !
Und ne Vermutung wo das Klackern herkam?
Muss mich ja mit dem gleichen Problem rumschlagen.

Gruss Didi
Ihr seid doch alla fäddich
Antworten