Motorprobleme

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
ronin

AW: Motorprobleme

Beitrag von ronin »

el loco rocco2124 hat geschrieben:undercover test von adac und freundin :hihi: :hihi:

Warum liegt da Stroh?

*Duckundweg*
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

...fand 60 min auch ganz schön lange.bei mir waren die nie länger als 20 min. :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

also immer wenn ich den gerufen habe hats über eine stunde gedauert und das war auch einmal im tiefsten winter bei -15 grad an der AB .... is klar das die solange brauchen wenn jungs und mädels den ADAC für die eigene Haustüre bestellen um ein abgesoffenes auto wieder startklar zu machen ...grrrrrrrrrr
...bin dann mal weg
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Folterknecht hat geschrieben:is klar das die solange brauchen wenn jungs und mädels den ADAC für die eigene Haustüre bestellen um ein abgesoffenes auto wieder startklar zu machen ...grrrrrrrrrr

was regst du dich denn so darüber auf? :gruebel:
dafür ist der ADAC da ;-) solltest wohl nochmal schauen, was an Leistungen angeboten wird :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

joa kann ja jeder machen was ich will aber meiner meinugn nach ist der ADAV dafür da um in pannen zu helfen ..wenn der karren morgends zuhause nicht anspringt ist das keine panne .... denn ich befidne mich ja nicht in einer notlage und stecke in der pampa fest. ..das ist dann einfach pure faulheit selbst zu schauen..ich rufe ja auch nicht den notarzt nach hause weil ich ne warze am fuss habe ... ist nicht persönlich gemeint elger :) hier gehts nu rums prinzip ^^ :bier:
...bin dann mal weg
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

und das scheinst du nicht zu begreifen :hihi:

wenn ich daheim bin, auf Arbeit muss und dabei auf das Auto angewiesen bin, hat das ganz sicher nichts mit Faulheit zu tun, wenn ich den ADAC (oder andere) rufe - das ist Service.

Wenn ich allein daheim bin und mir das Bein breche, bleibt mir im Zweifelsfall auch nichts anderes als den Krankenwagen zu rufen ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Ich bezahle für die Mitgliedschaft im ADAC, also hat er auch dorthin zu kommen, wo ich ihn haben will! :-)

Und wenn ich den ADAC zu mir nach Hause bestelle, kann ich wenigstens gemütlich bei einer Tasse Kaffee auf ihn warten. :hihi:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Antworten