achsmanchette radseitug

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

achsmanchette radseitug

Beitrag von el loco rocco2124 »

die achsmanchetteis bei mir radseitig bald fällig . hab das hier http://www.autozubehoer-shop24.de/produ ... _id=805101 entdeckt. is sowas zu empfehlen?? also diesen kegel mein ich,nicht die manchetten an sich!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Alter16V
Erfahrener Nutzer

AW: achsmanchette radseitug

Beitrag von Alter16V »

http://cgi.ebay.de/Faltenbalgsatz-Achsm ... 3cb5c56928
Nimm lieber eine, die direkt passt. Hast du weniger Ärger mit. Universalteile sind irgendwo immer Kompromisse. Für den ADAC spitze, damit die Jungs für fast alles vorbereitet sind, aber wenn du das selbst machst, würde ich immer ein direkt passendes Teil empfehlen. Man muss ja nicht die von mir gepostete Billigvariante nehmen, sondern kann auch zum örtlichen Teiledealer gehen, wenn man der Qualität für 9,99€ nicht traut. Aber mir wäre das Anpassen für so ein günstiges Teil zu nervig, nur um mit nem Kompromiss zu leben. Und das, obwohl ich gerne mal was improvisiere...

Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Hey,meinte ja nicht die Manschette sondern das Werkzeug zum wechseln !! gruß el loco
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Alter16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Alter16V »

Halte ich persönlich für unnötig. Welle zerlegen, mit Pinssel und Verdünnung oder Benzin den alten Dreck restlos runter, die neue Manschette drüber, Fett rein und wieder zusammen. Geht fix und ich hab die zwei oder drei mal kein Werkzeug außer dem zum Ausbau/Zerlegen benötigt. Ist in meinen Augen absolut unnötig. Bißchen Fett auf die Welle und das Ding da rüberschieben.

Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

hm,hab auch noch ne ausgebaute liegen,da is die manchette auch durch. würde dann die evtl nehmen und die manschette da tauschen. kann man testen obs gelenk noch gut ist?also im ausgebauten zustand , oder merkt man das erst wenn sie montiert is,also beim fahren!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten