servus heut ,
hab en 85 rocco 2 mmit ex vergaser, hab in letzter zeit en problem festgestellt,dass wenn ich kurtz vor reserve fahre .... bis ich wieder auftank irgendann mein motor ausgeht und ich mit viel "orgeln" ihn wieder zum laufen bekomm ....
hab mal bisl rumgehört und mir sagen lassen, dass der rücklaufschlauch eventuell runtergerutscht ist .... bin aber noch nicht dazu gekommen nachzuschauen.
hatte jemand schon mal des problem bzw. weis jem. was mer da besonderes beachten muss???
MFG Aaron
tank "reserve" motor aus
-
CW-A1501
- Benutzer
- Beiträge: 98
- Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:19
- Wohnort: Calw
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6150
- Registriert: So 14. Mär 2004, 23:29
- Wohnort: Kassel
AW: tank "reserve" motor aus
CW-A1501 hat geschrieben: hatte jemand schon mal des problem bzw. weis jem. was mer da besonderes beachten muss???
Ich würde jetzt spontan mal vorschlagen, früher zu tanken.
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt