scirocco auf mallorca

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: scirocco auf mallorca

Beitrag von Thommy »

el loco rocco2124 hat geschrieben:blond-weiblich -jung, dann kannste ja als nächstes ne grafik von dir hochladen. wie`s geht weißte jetzt ja :hihi: :hihi:

oder ein "Bild" :-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
flügelschlag
Neuer Benutzer

Beitrag von flügelschlag »

hallo el loco rocco, mach ich doch glatte, falls du ähnlichkeit mit pierce brosnan hast. liebe grüße flügelschlag
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

:hihi:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

ich mit ihm?? ich würd sagen er mit mir!!! ;-)
gruß el loco
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten