Kamei X1 für Scirocco I ?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Scirocco_MKII
Benutzer

Kamei X1 für Scirocco I ?

Beitrag von Scirocco_MKII »

Hallo an euch!
Suche wurde benutzt aber hat nichts verwertbares ausgespuckt oder ich wusste nicht wie ich das hin krieg :erschrecken:

Hab beim Aufräumen mal wieder etwas gefunden. Sollte eine Kamei Verbau sein fürn Scirocco I. Bin jedoch nicht sicher obs stimmt und vl kann mir hier ja einer helfen!?!

Hab Radbögen, Seitenschweller und ne Heckstossi gefunden. Auf der Heckstossi ist der Kamei Schriftzug eingelassen, bei den Schwellern klebt nur ein Durokam Sticker und auf den Radbögen steht: Typ 4 4355 KBA 35043 Die Radbögen sind sicher mehr als 5 cm breit...

Hab nachgegoogelt und bin zwar fündig geworden aber irgendwie sehen meine Teile anders aus.
Meine Frage jetzt, habs unterschiedlich breite Verbauteile von Kamei mit der selben Nr? Sind die Teile wirklich fürn 1ser Scirocco? Und vl hat jemand ja Fotos davon wie der Verbau am Auto aussieht oder auch nur so damit ich das mit meinen Teilen abgleichen kann.

Vielen Dank im voraus
mfg Joe
Nicht lachen über mein Auto, es könnte deine Tochter drin liegen
Sciroccoandy

AW: Kamei X1 für Scirocco I ?

Beitrag von Sciroccoandy »

Hilfreich wären erstmal Fotos von deinem Bausatz, dann kann man mehr sagen! Grüße
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Scirocco_MKII
Benutzer

Beitrag von Scirocco_MKII »

Danke mal an Ralf! Kenn zwar des Bild aber irgendwie schauen meine Verbreiterungen um einiges breiter aus als die am Bild. Vl täuscht das aber auch nur. Sieht man den Verbau irgendwo auch von hinten? Werde mal Fotos von meinen Teilen mach und hier einstellen...
Antworten