Corrado Sitze - originaleHöhe aus Scirocco möglich?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Thommy
Erfahrener Nutzer

Corrado Sitze - originaleHöhe aus Scirocco möglich?

Beitrag von Thommy »

Ahoj :wink:

ich spiele mit dem Gedanken meiner hässlichen Henriette ein Gestühl vom Corrado zu verpassen.

Nun weiß ich, dass man mit den Corrado-Sitzen tiefer sitzen kann. Alles schön und gut, wenn man entsprechend groß ist :hihi:

Kann man mit den Corrado-Sitzen auf gleicher Höhe sitzen wie mit den originalen GT-II Stühlen?
Oder sind die ohnehin immer etwas tiefer?

Gruß,
Thommy :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Mr.Burnout

AW: Corrado Sitze - originaleHöhe aus Scirocco möglich?

Beitrag von Mr.Burnout »

da die Corri-Sitze eine Sitzhöhenverstellung haben ist dass kein Problem...

Die White-Cat meiner Frau hat Corri-Sitze drin und sie (1,70m) kann prima drin sitzen ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Corrado Sitze - originaleHöhe aus Scirocco möglich?

Beitrag von Thommy »

das klingt prima :super: so um die Größe bewege ich mich ebenfalls :hihi:

:danke2:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten