Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jürgens Rocco hat geschrieben:Also, Rücksitzbank geteilt gab es schon immer beim 2er, allerdings als EXTRA, außer beim GLI der hatte das Serienmäßig.
Gruß Jürgen
Also ich gehe mal davon au sder Jürgen meint GTL. Der hatte serienmäßig die teilbare Rücksitzbank drin.
GLI gab es nur ganz am Anfang, da kanm ich es aus dem Stehgreif nicht sagen
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
sciroccofreak willi hat geschrieben:Also ich gehe mal davon au sder Jürgen meint GTL. Der hatte serienmäßig die teilbare Rücksitzbank drin.
GLI gab es nur ganz am Anfang, da kanm ich es aus dem Stehgreif nicht sagen
Ja genau, der GTL hatte sie Serienmäßig, und für den GTS konnte man sie nicht ordern.
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Folterknecht hat geschrieben:naja die teilbare rückbank ist aber ziemlich überbewertet .... wann braucht man das mal ???? wenn mal sperrige sachen transportiert und zu dritt ist ?
In Corri war sie gestern ganz praktisch. Der hat eh nicht so viel Kofferaum, speziell die Faceliftmodelle mit dem großen 70l Tank.
Beim Schrotti 4 ATS-CUP-Felgen abgestaubt, 1 Kindersitz noch auf der Rücksitzbank und im Kofferaum ein Wasserkasten.
Das 2/3 Teil umgelegt und schon hatte alles Platz.
Wer immer nur allein oder zu zweit unterwegs ist und nie was größeres bzw, längeres zu transportieren hat braucht sie sicher wohl nicht so oft.
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Folterknecht hat geschrieben:naja die teilbare rückbank ist aber ziemlich überbewertet .... wann braucht man das mal ???? wenn mal sperrige sachen transportiert und zu dritt ist ?
Naja, sie war halt bei meinem GT2 dabei und zum K.O.-Kriterium wurde sie auch nicht.
Gut, dass ihr die Preise so schön niedrig haltet...
ich zitiere mich mal selbst:
autos werden halt nur gekauft wenn sie gebraucht werden und/oder das nötige geld vorhanden ist.
wenn ich den wagen bräuchte und den platz dafür hätte würd ich bis zu 3000,- bezahlen.
da beides nicht der fall ist würd ich hier im teilemarkt erst bei 1500,- zuschlagen.
HellBilly hat geschrieben:Na das ist wohl ein Traumwagen, wenn ich noch Plätz hätte würde mir der unter den Nägeln brennen...
naja er ist zumindest recht gut aufbereitet.
so sah er mit sicherheit nicht immer aus.
gojira hat geschrieben:
naja er ist zumindest recht gut aufbereitet.
so sah er mit sicherheit nicht immer aus.
Da hast du natürlich recht, das sieht man den Dreckecken an manchen Stellen auch noch an. Aber auf den ersten Blick scheint das tatsächlich ein ehrliches Auto zu sein. Der Schein kann natürlich immer trügen