Was würdet ihr für den ausgeben???
- Jürgens Rocco
AW: Was würdet ihr für den ausgeben???
Also, Rücksitzbank geteilt gab es schon immer beim 2er, allerdings als EXTRA, außer beim GLI der hatte das Serienmäßig.
Fensterheber gab es auch schon von Anfang an beim 2er.
Das mit der Kopfstützen habe ich vorher noch nie gesehen, taucht auch in keiner meiner Unterlagen auf.
Gruß Jürgen
Fensterheber gab es auch schon von Anfang an beim 2er.
Das mit der Kopfstützen habe ich vorher noch nie gesehen, taucht auch in keiner meiner Unterlagen auf.
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- Buggyboy
Ich finds einfach nur genial , was mansche bei Wertfragen bieten bzw schätzen, aber wenn man in den Teilemarkrt guckt wills kaum einer Ausgeben 

- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Das man hier im Forum seine eigenen Preise in den Hintern tritt ist nix Neues. Aber das Forum ist nicht notwendigerweise der Markt, auch wenn manche das glauben.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
- gojira
- Erfahrener Nutzer
autos werden halt nur gekauft wenn sie gebraucht werden und/oder das nötige geld vorhanden ist.Buggyboy hat geschrieben:Ich finds einfach nur genial , was mansche bei Wertfragen bieten bzw schätzen, aber wenn man in den Teilemarkrt guckt wills kaum einer Ausgeben![]()
wenn ich den wagen bräuchte und den platz dafür hätte würd ich bis zu 3000,- bezahlen.
da beides nicht der fall ist würd ich hier im teilemarkt erst bei 1500,- zuschlagen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
kopfstützen hinten gab es nie !
ansosnten bitte kaufen KR's sind rar udn der hat auchnoch die dicke KR brücke !!!! die haben auch kaum noch welche warum auch imemr entweder sind das alles kr modelle mit der kleinen brücke oder die besitzer haben die schon ausgetauscht um nen schnellen euro extra zu machen !
ansosnten bitte kaufen KR's sind rar udn der hat auchnoch die dicke KR brücke !!!! die haben auch kaum noch welche warum auch imemr entweder sind das alles kr modelle mit der kleinen brücke oder die besitzer haben die schon ausgetauscht um nen schnellen euro extra zu machen !
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
also ich danke euch erst mal für eure vielen antworten .... ich glaube die meisten brücken sind bei den 16vg60 umbauten draufgegangen dafür werden die ja gerne genommen
- ronin
Da die großen 16V-Brücken recht wahllos verbaut wurden, munkelt man irgendwas davon, dass die leistungsschwächeren damit aufgepeppt wurden...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
mmhh ronin.. ka. ich weiss nur das mein KR als ich den gekauft habe mit dem ersten motor + große originale brücke ging wie die hölle. nix zu merken vonwegen leistungsschwächer ;)
...bin dann mal weg
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Der Robert, (Rubberduck) hat auch Kopfstützen hinten in seinen Rocco gefrickelt. Sieht genauso aus wie auf den Bildern hier. Den Wagen fährt nun Timo (Metallroccer)
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original

Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
die frage ist ob die rückenlehnenkonstruktion haltbar genug ist um kopfstützen im falle eines unfalls tatsächlich halten zu können. knicken wahrscheinlich ab wie streichhölzer
...bin dann mal weg