biete hier im Auftrag einen Scirocco II GT im Original Zustand an, dessen Besitzer das Fahrzeug aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr dauerhaft fahren kann. Er hat den Scirocco neu gekauft, er ist also aus erster Hand. In den ganzen Jahren ist er regelmäßig und belegbar gewartet worden. Unter anderem ist er vor einigen Jahren schon mal neu lackiert worden. Der Motor läuft suber und rund, alles trocken. Regelmäßige Inspektion vei VW. Es handelt sich um einen 1.6L Vergaser mit 75 PS, ein U-Kat ist vor einigen Jahren nachgerüstet worden. Ausstattungsvariante ist GT, ohne besondere Extras. Außenfarbe Marsrot. Kilometerstand 155.000km. Das Blech ist für das Alter noch sehr gut, allerdings gibt es die Typische Durchrostung am Tankrohrhalter und auch eine Stelle am Heckblech die Geschweist werden müßten- alles überschaubar. Sonstige Rostansätze dürften ohne Schweißarbeiten zu beheben sein. Im Innenraum hat der Fahrersitz die üblichen Löcher auf der Sitzfläche, das Amaturenbrett mehrer Risse. Sonst ehr Kleinigkeiten. Insgesammt eine gute Basis um einen frühen 2er im Originalzustand zu haben, der in den nächsten Jahren problemlos ein H-Kennzeichen bekommt. Das Fahrzeug ist noch angemeldet und kann probegefahren werden. Überführung auf eigener Achse kein Problem.
Standort ist in 26721 Emden- Ostfriesland. Telefonnummer des Besitzers ist 04921/40614 Preisvorstellung 1500,-€ VHB.
Ich habe mir den Rocco letzte Woche angesehen und Bilder gemacht, wer Fragen an mich hat, bitte per Flapo.
Meine Bilder: http://fotoalbum.web.de/gast/scirocco.r ... popup=true
Mir mangelt es z.Z. an Platz und Zeit, sonst würd ich ihn selbst nehmen.