Innnenkotflügel

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GT2-michi
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Innnenkotflügel

Beitrag von GT2-michi »

Hallo
hab gestern meine ATS CUP 7x15 et20 bekommen und werde die diesen sommer draufmachen.
nur beim fahrwerk bin ich noch am suchen.
sagen wir mal in verbindung mit diesem fahrwerk...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 97.c0.m619

Müssen bei et20 spurplatten hinten drauf oder geht das?
Müssen bei der ''geringen'' tieferlegung die innenkotflügel schon raus zum eintragen lassen oder geht das noch?

grüße
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Ralle
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Beitrag von Ralle »

Nach meiner Erfahrung wird die Entnahme der Radhausschalen nicht ausreichen - Du wirst zusätzlich noch bördeln und die Verbreiterung ausschneiden müssen.
Das sind ATS Cup 7x15 ET20 mit negativem Sturz:

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Gruß von Ralf :wink:

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SciroccoMarco
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Beitrag von SciroccoMarco »

Also ich hab ATS Cup (7x15 Et 20) und musste nichts bördeln...Musste lediglich die Radhausschalen entnehmen...
Fahrwerk hab ich n 60/40 drinne...

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Beitrag von GT2-michi »

und wie siehts bei euch mit spurplatten hinten aus? sind die notwendig?
grüße
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Ralle
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Beitrag von Ralle »

GT2-michi hat geschrieben:und wie siehts bei euch mit spurplatten hinten aus? sind die notwendig?
grüße

Technisch notwendig sind sie nicht, über den optischen Sinn kann man streiten. :-)
Gruß von Ralf :wink:

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GT2-michi
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Beitrag von GT2-michi »

ja mir gins nur ums technische erstmal...^^ aber wenn wir schon dabei sind... was ist den optisch machbar das die gut raustehen aber noch legal sind?
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SciroccoMarco
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Beitrag von SciroccoMarco »

Hmm also bei mir sind laut TÜV hinten keine möglich...Ich weiß ehrlich gesagt aber ned warum wenn ich mir das Vorderrad so anschau wie weit das draußn steht...
Habe aber trotzdem welche drauf je Rad 10mm finde damit sieht´s Ok aus...

:wink:
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Ralle
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Beitrag von Ralle »

Und wieder Erfahrungswerte.... :-) )
Ich musste bei 7x15 ET24 und 195/50 bei 40mm Tieferlegung hinten schon Bördeln und Ausschneiden.
Deine ATS-Cup stehen nochmal 4mm weiter draussen.

Je breiter die Spurplatten sind, desto mehr musst Du anschliessend nacharbeiten.

Soweit ich das hier bereits gelesen habe, gehen die Prüfer bis max. ET0 oder ET3 :gruebel: an der Hinterachse.
Letztendlich hat der Prüfer das letzte Wort. ;-)
Gruß von Ralf :wink:

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