*verkauft* GT2 Bj 1992 diamantschwarz metallic zu verkaufen

Antworten
GT2black
Benutzer

*verkauft* GT2 Bj 1992 diamantschwarz metallic zu verkaufen

Beitrag von GT2black »

Bild

Baujahr 1992 (einer der letzten)
TÜV bis 03/2012 / Abgelesene Laufleistung: 206000 km
Hubraum: 1,8 Ltr / Leistung: 70KW/95 PS G-Kat
Farbe : schwarz (diamantschwarz-metallic)
Ausstattung:GT2-Sportsitze, GT2-Lederlenkrad, GT2-Colorverglasung, Schiebedach, weiße Blinker (mit ABE)
Eibach Federn (eingetragen), Tieferlegung 30mm, 20mm Distanzscheiben HA (eingetragen)
Alufelgen Artec 7x15 (eingetragen), Dunlop SP 2000 195/50VR15 Reifen >70% Profil. Sonstiges: Alpine RC mit CD Anschlusskabel

Seit 2004 ist das Auto in meinem Besitz, seitdemein Nichtraucherauto und Garagenfahrzeug - 3. Fahrzeug. Er hat kleine Beule Fahrertür/Kotflügel, vorn rechts Spoilerverbreiterung leicht gerissen, sonst im ehrlichen und wirlich guten normalen Gebrauchszustand. Kein Wartungsstau. Verkauf wegen Platzmangel da noch ein Scirocco GT2 16V u.a. vorhanden sind. Das Auto hat immer viel Freude gemacht, auch für den kleineren Geldbeutel (Kat und letztes Baujahr der 2er Sciroccos).

Bilder und sonstige Infos gebe ich gerne per Telefon; Ihr gebt mir eure email adresse telefonisch durch und ich sende Euch Bilder. Einige von Euch kennen mich, Günni und sublime zum Beispiel, da ich mit meinem 16V mal 2007 zb bei scosfriesland auf einem Treffen war. Sublime kennt auch meinen 16V :-)

Der Scirocco ist noch angemeldet, eine Probefahrt also möglich. Ich bin über 40, das Auto ist nicht verheizt und hat eine technisch solide und gute Basis um noch weitere Jahre gut zu laufen.

Standort: 41334 Nettetal / Preis: 1800 € VB / Telefon: 0172-2053063

Beste Grüße
Michael

PS Ich verkaufe Ihn wegen Platzprobleme, habe noch einige andere Fahrzeuge, also keine Timewaster bitte. Das Auto ist ehrlich und läuft und läuft und läuft....nur in gute Hände abzugeben.

***verkauft*** bitte löschen

beste Grüße
Michael
Antworten