Was meint Ihr dazu?
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Was meint Ihr dazu?
aaah! Herrlich!
liebe Orange! Zumindest finde ich dieses alte Orange vom Golf1 total geil auf nem Golf1.
Du hast zwar nen deutlich popigeres Orange, aber endlich mal was helles Freundliches.
Ciao Claas
liebe Orange! Zumindest finde ich dieses alte Orange vom Golf1 total geil auf nem Golf1.
Du hast zwar nen deutlich popigeres Orange, aber endlich mal was helles Freundliches.
Ciao Claas
- Buggyboy
Mandaringelb/-Orange hieß der. Jo der paßt auch gut...
- Mr.Burnout
Sieht auf den Bildern ganz nett aus, jedoch gebe ich über eine Lackierung erst ein Urteil ab wenn ich die in Natura gesehen habe...Dominik L. hat geschrieben:Hallo Leute also ich habe am Samstag mein Scirocco vom Lackierer geholt und wollte nur mal wissen was Ihr davon haltet. Schaut es Euch einfach mal an und gebt Eure Meinung dazu ab.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
-
- Erfahrener Nutzer
also die farbe find ich sehr schick. irgendwie etwas auffällig aber nicht aufdringlich ,und trotzdem irgendwie dzent. felgen stehen ihm sehr gut,die gt`s auch.leiben die zieleisten ab?würden doh in ihrem schwarz noch nen schönen kontrast geben.n schöner je-design grill würd auch passen.
de farbige streifen an den felgen könnte man mal in wagenfarbe austesten,also wie es aussieht.
de farbige streifen an den felgen könnte man mal in wagenfarbe austesten,also wie es aussieht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Elbtunnelschrat
- Benutzer
Farbe is geil die dunklen felgen passen da auch gut zu
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

- Claas-GT
Geile Farbe! Kannst den mir ja mal vorbeibringen... Papp ich noch unser Stadtwappen dran und oben ne orange Rundumleuchte drauf, hab ich nen neues Dienstauto...
Nein, im Ernst... Gefällt mir sehr gut...

Nein, im Ernst... Gefällt mir sehr gut...

- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
sehr geile Farbe !!!! echt schick !!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- philipple
- Erfahrener Nutzer
jepp, Farbe ist echt top!! ich mag kräftige auffallende Farben.
Allerdings fänd ich den mit original Verbreiterungen noch viel besser. Rocco 2 ohne verbreiterung geht meiner Meinung nach mal garnicht
- aber is natürlich Geschmackssache..
Allerdings fänd ich den mit original Verbreiterungen noch viel besser. Rocco 2 ohne verbreiterung geht meiner Meinung nach mal garnicht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
*gegen den Strom schwimm*
gefällt mir nicht so gut. Und das nicht, weil ich gegen den Strom schwimmen will. Orange ist nicht meine Farbe.
Hätte mir mit etwas mehr rot besser gefallen.
gefällt mir nicht so gut. Und das nicht, weil ich gegen den Strom schwimmen will. Orange ist nicht meine Farbe.
Hätte mir mit etwas mehr rot besser gefallen.
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!

- Matze S
- Benutzer
schaut top aus!