Problem mit Querlenker?
- Feh
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Problem mit Querlenker?
Servus allerseits,
ich hab ein Problem.
Ich hab mein TA Technix Fahrwerk jetzt eingebaut und den Scirocco mal tiefer gelassen jetzt. Jetzt schleift der linke Reifen hinten im Radkasten - steht also zu weit hinten.
Rechts passts da sitzt er in der Mitte.
Ist mir vorher als er normale Höhe nie aufgefallen nur jetzt schleift er halt.
Hab jetzt den Verdacht dass mein linker Querlenker vielleicht der falsche ist oder kaputt ist?
Kann das sein oder was wäre sonst das Problem?
ich hab ein Problem.
Ich hab mein TA Technix Fahrwerk jetzt eingebaut und den Scirocco mal tiefer gelassen jetzt. Jetzt schleift der linke Reifen hinten im Radkasten - steht also zu weit hinten.
Rechts passts da sitzt er in der Mitte.
Ist mir vorher als er normale Höhe nie aufgefallen nur jetzt schleift er halt.
Hab jetzt den Verdacht dass mein linker Querlenker vielleicht der falsche ist oder kaputt ist?
Kann das sein oder was wäre sonst das Problem?
- Fireball
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AW: Problem mit Querlenker?
naja, du musst ja sowieso zur spureinstellung. da wirste das schon raus finden. Ist der nachlauf bei dem linken total aus der toleranz, würd ich mir gedanken über nen neuen querlenker machen. in den meisten fällen, kann man nach dem umbau für billig den test wiederholen.
- Feh
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AW: Problem mit Querlenker?
hab jetzt nen neuen Querlenker. Wird morgen mal reingemacht
dann hoff ich dass das Rad wieder in der Mitte vom Radkasten ist.
Weiß nicht was es sonst sein könnte.
dann hoff ich dass das Rad wieder in der Mitte vom Radkasten ist.
Weiß nicht was es sonst sein könnte.
- gojira
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AW: Problem mit Querlenker?
viel glück mit dem neuen querlenker aber bringen wird der warscheinlich nix.
wenn spur und sturz bis jetzt gestimmt haben brauchst du den querlenker garnicht einbauen.
laut vw sind das vertretbare toleranzen der karosse.
wenn spur und sturz bis jetzt gestimmt haben brauchst du den querlenker garnicht einbauen.
laut vw sind das vertretbare toleranzen der karosse.
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el loco rocco2124
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AW: Problem mit Querlenker?
du kannst ja mal ,wenn die radhausschale noch dran ist) diese rausnehmen und versuchen obs immernoch schleift:
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87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
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- 53B
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AW: Problem mit Querlenker?
Hätte jetzt auch gesagt das die Karosse da einfach mal etwas großzügiger aus der "Form" geraten ist...
- Feh
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AW: Problem mit Querlenker?
Sonst wüsste ich nicht was es sein sollte
Spaltmaße stimmen alle also denk ich auch nich das er mal nen Treffer hatte.
Ich hoff der TÜV wird da nicht meckern
Spaltmaße stimmen alle also denk ich auch nich das er mal nen Treffer hatte.
Ich hoff der TÜV wird da nicht meckern
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Günni
AW: Problem mit Querlenker?
Ganz einfach, einmal ordentlich gegen einen Bordstein gefahren und der Unterboden ist krumm.
Da kannst du Querlenker wechseln wie du willst.
Da kannst du Querlenker wechseln wie du willst.
- Buggyboy
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AW: Problem mit Querlenker?
Das muss nicht unbedingt der Unterboden sein, bei mir selber war zweimal der Querlenker selbst verbogen. Dat teil kost nict viel versuchs einfach..
- Feh
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AW: Problem mit Querlenker?
krieg ich das irgendwie wieder hin?
wird der TÜV meckern?
Auch wenns nicht schleift.
wird der TÜV meckern?
Auch wenns nicht schleift.