Hallo,
es ist schmerzhaft, aber wir wollen uns von unserem süßen kleinen Scirocco verabschieden.
Wir suchen einen Neubesitzer, der die Möglichkeiten hat, die wir nicht haben, nämlich sich um das Auto zu kümmern, die Gebrauchsspuren zu beseitigen und das Auto in H-Zulassung zu bringen.
Wir fahren mit dem Auto zur Zeit im normalen Alltagsbetrieb, jahrelang nur dieses Auto, jetzt als Zweitauto. Da meine Frau jetzt einen Job bekommen hat, wo sie jeden Tag über 100km fahren muss und ich auch öfter viel fahren muss, haben wir uns entschieden, den süßen zu verkaufen.
Zu den Daten:
(Da ich zur Zeit im Hotel sitze, muss ich ggfs. die unklaren Fragen später beantworten bzw. korrigieren - sorry)
Baujahr 92, 2. Hand, grün, tiefergelegt ansonsten komplett unverbastelt!, 95 PS Motor, Schiebedach, TÜV bis 0/12, 291.000 km, steht neuerdings im schwäbischen Bayern.
Was ist meines Wissens anders als beim Original:
- tiefergelegt
- anderes Radio
- anderer Innenspiegel (der alte hat sich letztes Jahr in Staub aufgelöst)
Was funktioniert nicht:
- Heckscheibenwischer
Blessuren
Das Auto hat Gebrauchsspuren, da es täglich eingesetzt wird. Es sind aber alles Sachen, die ich mir selber zutrauen würde zu beseitigen - leider fehlen die Möglichkeiten (in erster Linie Zeit).
Wir würden uns freuen, wenn das Auto in gute Hände kommt, die ihm noch ein langes Leben schenken. Zur Laufleistung: ist hoch, aber dafür garantiert nicht zurückgedreht. Die Kiste läuft wie sau - braucht kein Öl etc. Aber davon kann sich der zukünftige Besitzer selber überzeugen.
Zum Preis:
Ich weiß nicht, was dieses Auto kosten darf, sollte etc. Unsere Vorstellungen gehen irgendwo in den Bereich von 1.200 Euro. Falls dies zuviel ist, lasst es uns wissen. Wenn einer mehr zahlen will - auch nicht schlecht - wir können uns vorstellen, den Mehrbetrag auf einem (evtl. bayrischen) Sciroccotreffen den Organisatoren zur Verfügung zu stellen.
So viel Spaß
92 er Scirocco zu verkaufen
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
AW: 92 er Scirocco zu verkaufen
so die Bilder sind online, jetzt noch die restlichen Daten:
HSN 600 TSN 667048, 1781 cm³ 70 kw
noch eine weitere Korrektur:
Meine Frau sagte mir gerade, dass unser Scirocco nicht nur einen Vorbesitzer hatte. Sind jetzt auf der Suche nach dem 1. KfZ Brief. Wir selber haben das Auto seit 24.03.2006 und haben ihn bei ca. 190.000 km gekauft.
Sorry, meine Dummheit.
Peter
HSN 600 TSN 667048, 1781 cm³ 70 kw
noch eine weitere Korrektur:
Meine Frau sagte mir gerade, dass unser Scirocco nicht nur einen Vorbesitzer hatte. Sind jetzt auf der Suche nach dem 1. KfZ Brief. Wir selber haben das Auto seit 24.03.2006 und haben ihn bei ca. 190.000 km gekauft.
Sorry, meine Dummheit.
Peter
-
- Neuer Benutzer
AW: 92 er Scirocco zu verkaufen
Update:
ist noch zu haben. Letzter Preis von einem Forumsteilnehmer war 850 Euro. Also - macht ein Angebot.
ist noch zu haben. Letzter Preis von einem Forumsteilnehmer war 850 Euro. Also - macht ein Angebot.