Hallo,
nach langem hin und her und vielen Tränen habe ich mich entschlossen mein Baby jetzt schon zu verkaufen (hätte ihn eigentlich im Sommer verkauft weil ich für längere Zeit ins Ausland gehe). Ich kann ihn nicht mehr halten da ich jeden Tag ca. 100 Km (eher mehr) fahre und es einfach nicht mehr geht. Auch wenn es ziemlich weh tut.
Es ist ein Scirocco 2 GT Bj 92 und er hat ca. 295 T KM runter, fährt allerdings einwandfrei. Und hat nie wirklich große Probleme gemacht. Farbe ist blau und TÜV hat er bis Februar 2012(!)
Einzigste Macken:
- Stoßstange ist schief und der rechte Kotflügel hat vorne (überm Scheinwerfer) ne Macke (ist aber geschweisst)
- Handbremsenraster muss gemacht werden (bleibt nicht oben, Seile sind aber neu), Bremsen sind aber okay
- Temperaturfühler muss gemacht werden
Da ich als Schülerin die Kosten für mein Baby nicht mehr tragen kann muss er weg.
Ich hätte schon gerne noch 1100 € ist aber verhandelbar.
Bilder kann ich euch per Mail schicken, irgendwie stürzt das Läppi ständig ab.
Ich hoffe ihr lasst mich nicht im Stich und ich finde hier jemanden der sich gut um mein Baby kümmert und weiß wie toll ein Rocco ist.
Liebe Grüße
Edit vom Mod: Für eventuelle interessierte Käufer zur weiteren Info besser das hier lesen!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327939-%D6llampe!!-Brauche-dringend-Hilfe
Baby (GT2) zu verkaufen
-
- Benutzer
-
- Benutzer
AW: Baby (GT2) zu verkaufen
Sorry! Verständnisfehler!!!
Also es muss das Thermostad gemacht werden, nicht wie geschrieben der Temp.fühler!!!!!!!
Sorry für den Fehler!!
Also es muss das Thermostad gemacht werden, nicht wie geschrieben der Temp.fühler!!!!!!!
Sorry für den Fehler!!