jh krümmer-klammern-spanner

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

jh krümmer-klammern-spanner

Beitrag von el loco rocco2124 »

hab mir von nem bekannten der inner metaller bude arbeitet mal was bauen lassen. zum lösen der krümmerklammern am jh. falls interesse besteht, frag ich mal nach ner kleinen serienproduktion. das dingens sieht so hier aus
IMG00174.jpg
IMG00174.jpg
würde ihn dann mal fragen was er sich preislich vorstellt,schätze aber mal so um 15-20 €. das kommt aber halt darauf an wie viele es werden.
besteht denn interesse??
Dateianhänge
IMG00173.jpg
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Andirocco90
Benutzer
AW: jh krümmer-klammern-spanner

Beitrag von Andirocco90 »

ich würde eins nehmen :)
1988er Scala in Paprikarot mit JH Motor (noch im aufbau) --> Umbaubericht hier im Forum

1991er GT2 in Inkablaumetallic mit JH Motor (geplanter umbau auf 16v)

:auto:
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

AW: jh krümmer-klammern-spanner

Beitrag von el loco rocco2124 »

das teil gibts dann in etwas geänderter version,bei dieser hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen.der muß noch korrigiert werden.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten