wenn man auf die Vierzig zugeht braucht man eine Limosine. Damit im Alter einfach vernünftiger und gediegener wird. Die Ruhe kommt von selbst

Joo, Du hast ja sooh recht Mann. Bei sowas brauch mer eigentlich keine Frau mehr. Hätte ich mal eher auf Dich gehört, wär mir einiges erspart geblieben! Und Dir auchDirk hat geschrieben:
siehste, ich hab Dir schon jahrelang gesagt, daß ein 5-Ender ne geile Maschine ist
und der Sound süchtig macht.
Dirk
Das er kein 528 ist, weiß ich auch. Zieht aber trotzdem gut. Überachend ist, das er innen selbst bei hohem Tempo sehr leise ist, wenn man aber beim Beschleunigen das Fenster auf hat macht er ganz schön Krawall. Und ja, mir gefällt er.COB hat geschrieben: Aber bei dem obigen Absatz musste ich doch bissi schmunzeln... "Drehmoment" oder "Leistungsreserven" oder "Fahrverhalten" oder "ruhig" oder "Sound" sind irgendwie nicht so die Begriffe, die mir im Zusammenhang mit der 5-Zyl-Gurke auf Anhieb einfallen täten...![]()
So ist es.Mr.Burnout hat geschrieben: Ich persönlich bevorzuge ja Kombis als Alltagsschlampe...aber ich weiß ja das ist bei dir nicht möglich![]()
![]()
Eh, mach mich nicht noch älter, wie ich schon bin!SciroccoS hat geschrieben: wenn man auf die Vierzig zugeht braucht man eine Limosine. Damit im Alter einfach vernünftiger und gediegener wird. Die Ruhe kommt von selbst.
Ooh jaa, und zwar sowas von.Macho hat geschrieben:Servus Carlos !
Jaa der 100er is schon ein angenehmes Wägelchen, da sitzt man drin wie der Chef !
Gruß Macho
Ach was, wie kommst denn da drauf. Ich hab mir schon immer gewünscht, Nachts um zwei mit kaputtem Auto in der Pampa liegen zu bleiben.dr.scirado hat geschrieben: das hätte mich bestimmt geärgert![]()
viele grüße
Das hat sie mir leider nicht verraten.dr.scirado hat geschrieben: wieso hat denn die zündspule den dienst quittiert?
Wieso, bei Marc´s Santana lief alles nach Plan. Außerdem, wenn nichts passiert, gibts auch nichts zu erzählen.Angel hat geschrieben:hät mich auch gewundert, wenn du mal ein auto kaust ohne dass erwas schief geht.