2er Sciroccokauf - Angebot

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
IcyRocket
Benutzer

2er Sciroccokauf - Angebot

Beitrag von IcyRocket »

Moin zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Scirocco g60. Habe es immer mehr oder weniger vor mir her geschoben, da es eigentlich mein Traum ist, selber einen umzubauen. Dazu fehlt mir aber in den nächsten Jahren definitiv die Zeit.

Momentan fahre ich Bahn :zunge:
An guten Tagen aber auch ein G1C
Nun genug der Vorstellerei, ich hab da auf mobile nen Rocco gefunden. Was haltet ihr von dem Angebot? Ist der Besitzer vielleicht sogar hier im Forum oder kennt das Auto jemand?

Edit: den Link sollte man natürlich mitposten
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=129096280&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1
Dateianhänge
g1c.jpg
Buggyboy
AW: 2er Sciroccokauf - Angebot

Beitrag von Buggyboy »

Hört sich gut, sofern die Eintragung gemacht wurde. Preis find ich auch nicht zu teuer
Micht stört nur das 68er Laderad.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Sciroccoandy

Beitrag von Sciroccoandy »

Viel Geld. Aber einen G60 Umbau inkl. Eintragerei würd ich nicht machen wollen, daher ist der Preis schon OK denke ich.
Dr G60
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Dr G60 »

Viel Geld ist relativ, wenn der Umbau gut gemacht ist, ist das schon ok. Ich würde aber auf jeden Fall den Lader vor einem Kauf öffnen, nicht das der Schrott ist.
Keine Folien mehr auf der B-Säule deuten auf Neulack hin, da würde ich mal schauen, ob dazu die Verbreiterungen entfernt wurden.
Gruß
Gunther
BB 5353
Benutzer

Beitrag von BB 5353 »

....ja sehr schönes auto, gefällt mir auch als sonst originalfan !
mal ein umbau mit einem schon recht frühen 2er !
ist ja bestimmt eh günstiger , ein fertiges auto zu kaufen als selbst alles zu besorgen und zu bauen .
gruß
Antworten