Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mein Bruder hatte die Felgen auf seinem Scirocco. Optik ist OK. Früher(so 10Jahre) waren das eigentlich Standartfelgen wenn einer günstig Allus wollte. Die Felgen gab es in Zig ETs, Breiten und auch Zig "Hersteller".
Mittlerweile sind die wie die Autos auch seltener gewroden. Optik finde ich dezent und OK.
P.S. Bei ET20 kann es vorne schon recht knapp werden mit dem Platz, Könnte sein das du da leicht ziehen mußt.
christian_scirocco2 hat geschrieben:
P.S. Bei ET20 kann es vorne schon recht knapp werden mit dem Platz, Könnte sein das du da leicht ziehen mußt.
des geht schon, kratzt evtl. an der radhausschale innen, ich bin es 2 jahre mit originalfahrwerk gefahren (allerdings haben sich die federn schon ca. 2-3cm gesetzt)
ATS-Cup Bilder? guggst du unten oder bei mir im Profil
..ja die haben alle ats nachgemacht, wobei die meisten dann mehr tiefbett herausholten.
die ersten renner übrigens von ats damals war die größe 5,5 x 15 glaub ich, an 7x 15 dachte noch keiner.
da fielen auch noch 6 x 13 auf, so ende der 70iger jahre.
vor 10 jahren schon längst vorbei..aber die erneute nachfrage später ließ ja sogar ne neuauflage lohnen.
beispiel mal eine(anderer hersteller) in 6 x 14 mit extrembett :
ja ich fahr die ,zwar ganz in weiß aber sonst gleich!!
vorher waren sie silber
Dateianhänge
092.jpg (112.04 KiB) 444 mal betrachtet
093.jpg (147.53 KiB) 445 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Ok..Teilweise sehr gute Bilder...
Ich fahre jetzt ja schon ATS Cup nur eben nicht poliert/weißer Stern...
Habe die ATS CUP White Edition (Also mit´n bisschen weiß) aber da platzt der Klarlack ab und das Alu ist nicht mehr das Schönste daher schau ich zur Zeit nach bearbeiteten Felgen...
Und wenn ich die Felgen polieren lass+lackieren kostet das mich fast mehr, wie wenn ich die Felgen aus E... kauf...
"ABWRACK NEIN DANKE"
Ich scheiß´ auf die Abwrackprämie!!!
Sichert die Existenz zukünftiger Old- und Youngtimer auf Deutschland´s Straßen...
innen selber lackieren,dose n 5er und betten polieren bzw abdrehen lassen.sollte auch icht so teuer sein. hab sie auch selber gelackt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw