kommt schon, so schlecht ist er gar nicht

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Gesperrt
Sk8erBoi
Benutzer

AW: kommt schon, so schlecht ist er gar nicht

Beitrag von Sk8erBoi »

:hihi:

Das Dach sollte mittig auch rostig gemacht werden. Dann wäre er perfekt! ;-)
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
nkGT
Benutzer

Beitrag von nkGT »

ich find nur das logo nicht so gut...
Sciroccoandy

Beitrag von Sciroccoandy »

Sk8erBoi hat geschrieben: :hihi:

Das Dach sollte mittig auch rostig gemacht werden. Dann wäre er perfekt! ;-)

Genau, weil so ein Dach schnell mal getauscht ist... Wie Klug!
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Sciroccoandy hat geschrieben:Genau, weil so ein Dach schnell mal getauscht ist... Wie Klug!

is eh schöner ohne Dach :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Thommy hat geschrieben:is eh schöner ohne Dach :hihi:

Stimmt ! :grins:
Sciroccoandy

Beitrag von Sciroccoandy »

Thommy hat geschrieben:is eh schöner ohne Dach :hihi:

Genau, dann ist diese ekelhafte Coupe-linie weg...
deepredrocco
Benutzer

Beitrag von deepredrocco »

ich akzeptiere schon andere meinungen, sonst würde ich das ja hier nicht rein stellen, aber man kann auch kritik vernüftig formulieren.

und ich mag den wagen so wie er ist und stehe dazu.
und desweiteren bin ich ja nun nicht der einzigste mit ner rostigen motorhaube hier im forum.
was gibt es besseres als moosgummmiheckspoiler

:auto::auto:[SIGPIC][/SIGPIC]
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Wenn der Threadersteller das Ziel hatte, diesem Beitrag die gleiche Richtung zu geben, wie dem letzten, so hat er es geschafft. :thumb: :respekt:
Wenn ich mit Kritik an meinen Entscheidungen nicht umgehen kann, sollte ich diese Entscheidungen auch nicht veröffentlichen!
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ralle hat geschrieben: Wenn ich mit Kritik an meinen Entscheidungen nicht umgehen kann, sollte ich diese Entscheidungen auch nicht veröffentlichen!
Gute Entscheidung :super:

:hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
deepredrocco
Benutzer

Beitrag von deepredrocco »

Ralle hat geschrieben:Wenn der Threadersteller das Ziel hatte, diesem Beitrag die gleiche Richtung zu geben, wie dem letzten, so hat er es geschafft. :thumb: :respekt:
Wenn ich mit Kritik an meinen Entscheidungen nicht umgehen kann, sollte ich diese Entscheidungen auch nicht veröffentlichen!

ich sage ja kritik ist das eine, sich vernünftig ausdrücken das andere, und das manche nur meckern und stress machen wollen ist schade.
ich verstehe nicht das es immer ausarten muss und nicht einfach objektiv um das auto geht, mir ist schon klar das der wagen nicht der mehrheit gefällt, aber man kann doch vernünftig sagen das man das auto so nicht mag und nicht ausfallend werden oder ist das zu schwer für manche?? mir scheint es fast so das, dass echt manche überfordert.
und wie bereits erwähnt das der letzte beitag gelöscht wurde lag nicht an mir sondern an irgendwelchen leuten die meinten nur stress machen zu wollen weil die karre ihnen nicht passt und das ist echt arm.
und das der einzigste punkt für den ganzen stress eine rostige motorhaube ist ist eh der hammer.
was gibt es besseres als moosgummmiheckspoiler

:auto::auto:[SIGPIC][/SIGPIC]
Gesperrt