kommt schon, so schlecht ist er gar nicht

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Gesperrt
lenno
Benutzer

AW: kommt schon, so schlecht ist er gar nicht

Beitrag von lenno »

wenn man diesen style durchzieht, dann sollte man es konsequent tun.
dein auto gefällt mir bis auf die haube gut, da hättest du deine haube auch lackieren können in matt schwarz zB würde besser zum Wagen passen, wenn es denn schon keine in Wagenfarbe sein soll...
Mir gefällt Ratlook normal gut, aber in dem Fall nicht sorry, dafür ist es zu wenig umgesetzt.
Seh ich ansich genauso. Ich find diesen look eigentlich auch ziemlich cool, allerdings nur wenn das ganze Auto so aussieht. So siehts nen bisschen aus als wenn man sich nicht entscheiden könnte. Also entweder schicke Farbe auf die Haube oder das ganze Auto in der Rostoptik (obwohl deiner dafür viel zu schade ist!!!). Aber wenns deinen Geschmack trifft is doch alles gut B-)
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Sag mal warum ist das so wichtig ob wir Dein Auto gut finden? Das ist doc kein Gruppenzwang hier

ICh glaub nicht, dass Du dein Ziel mit einer Art MIttleidsthread erreichst. ES soll sogar Menschen draußen geben, die den SCirocco an sich häßlich finden und :wayne:
.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Günni

Beitrag von Günni »

Ich gebe auf. Der Klügere gibt nach. Spiel noch ne Runde, aber dann ab ins Bett Bub. :schlafen:
deepredrocco
Benutzer

Beitrag von deepredrocco »

ja mir gefällt er so, bzw. ist er ja noch nicht ganz fertig. aber es ist und bleibt halt `nur`der winter rocco
was gibt es besseres als moosgummmiheckspoiler

:auto::auto:[SIGPIC][/SIGPIC]
deepredrocco
Benutzer

Günni hat geschrieben:Ich gebe auf. Der Klügere gibt nach. Spiel noch ne Runde, aber dann ab ins Bett Bub. :schlafen:

wie du meinst ich hoffe du nimmst es nicht persönlich das ich dich und deine äusserungen nicht für voll nehmen kann. opa

deepredrocco
Benutzer

Buggyboy hat geschrieben:Sag mal warum ist das so wichtig ob wir Dein Auto gut finden? Das ist doc kein Gruppenzwang hier

ICh glaub nicht, dass Du dein Ziel mit einer Art MIttleidsthread erreichst. ES soll sogar Menschen draußen geben, die den SCirocco an sich häßlich finden und :wayne:
.

mir ist es latte wie andere meinen wagen finden, mir geht es darum wie engstirnig fast alle sind, der wagen ist nicht die norm also schlecht.

Sciroccoandy

Beitrag von Sciroccoandy »

An nem alten Auto (z.B. Käfer) kann etwas Rost cool kommen, aber nur wenn es echte Patina ist, also ein Scheunenfundauto technisch überholt und wieder fahrbereit gemacht.

Zu einem *modernerem* Auto passt das aber absolut garnicht. Dein Rocco ist doch schick, nix besonderes aber er sieht gut aus! Mach die Haube silber, dann sieht die Karre wieder vernünftig aus und du musst dir in 2 jahren nicht ne neue Haube besorgen... Mit der Rosthaube sieht das aus wie gewollt und nich gekonnt... Das passt doch null zum Rest... Mit absicht Rost herbeiführen... Da kannst du gleich noch 2 Liter Öl rauslassen, die Sitze zerfetzen und vielleicht noch die Heckscheibe einwerfen?
Günni

Beitrag von Günni »

deepredrocco hat geschrieben:wie du meinst ich hoffe du nimmst es nicht persönlich das ich dich und deine äusserungen nicht für voll nehmen kann. opa
Na ja, ich bin noch nicht mal Vater, aber vom Alter her könnte ich Opa sein, sehe auch fast so aus mit den grauen Haaren und habe gar kein Problem damit.

Als ich noch klein und dumm war hab ich auch so komische Sachen gemacht, damals gabs aber noch kein I-net und uns wars egal was andere sagen.

Bild
Tobin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Tobin »

Dirk hat geschrieben: :lol: jo das ist echt das allerletzte !! :hihi:

viele Grüße
Dirk

und bitte den KR nicht vergessen, damit die karre richtig verranzt wird :D

PS: ihr seid doch nur neidisch weil ich oben ohne fahren kann
Sciroccoandy hat geschrieben: Zu einem *modernerem* Auto passt das aber absolut garnicht. Dein Rocco ist doch schick, nix besonderes aber er sieht gut aus! Mach die Haube silber, dann sieht die Karre wieder vernünftig aus und du musst dir in 2 jahren nicht ne neue Haube besorgen... Mit der Rosthaube sieht das aus wie gewollt und nich gekonnt... Das passt doch null zum Rest... Mit absicht Rost herbeiführen... Da kannst du gleich noch 2 Liter Öl rauslassen, die Sitze zerfetzen und vielleicht noch die Heckscheibe einwerfen?
naja, also am Wörthersee waren da schon schöne 2er Gölfe im Ratten-look, wenn man sowas schon anfängt dann sollte man es auch bis zum ende durchziehen und nicht mir der halbfertigen karre durch die gegend kurven...
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Du sprichst von Engstirnigkeit und akzeptierst konsequent keine Meinung, die entgegen Deiner ist?
Interessant.
Und wenn Du mal genau ins Forum schaust gibts hier einige tolle Wagen die nicht der Einheitsbrei Norm entsprechen, die aber meist positive Reaktionen bekommen. Vielleicht macht der Ton auch die MUsik.
Das Projekt Bückstabü ist ja fernab der Norm, aber ich glaub den User elger gehts ganz gut hier.
Da gabs natürlich Sachen, die ich auch nicht unbedingt haben muss, aber er ziehts durch , konsequent, was ich z.B. an Deinem Thread vermißt habe und lebt mit den Reaktion, sowohl positiv als auch negativ und bleibt aber freundlich.

Einfach locker durch die Hose atmen und gut ist.

@ Dirk SChäm Dich für solch eine Freveltat... :hihi: UNd dnn noch ohne großen Heckspoiler , da fliegt einem ja bei 250 das Heck wech :hihi:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Gesperrt