@Michael,
ich würde mal sagen das sind 36iger. Was haben die für eine Rückstellung des Kolbens. Soweit ich das weiß;
38iger "Doppelpin" (so wie ein Flexschlüssel)
36iger 10er? Inbus
Gruß Chirstian
Welche handbremsseile für girling 38 verbauen,HA
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: Welche handbremsseile für girling 38 verbauen,HA
Scirocco 2 GT2 16V
- Stephan
Nimm doch einfach nen Meßschieber und miß den Durchmesser des Kolbens. Optisch siehts wie ein Serien 16V Sattel mit 36mm aus.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Ja wer lesen kann.
Klar sind 36er, das Licht in meiner Werkstatt ist nicht so prall. Hier am PC unter der Schreibtischleuchte klar zu erkennen, sind 36er.
Klar sind 36er, das Licht in meiner Werkstatt ist nicht so prall. Hier am PC unter der Schreibtischleuchte klar zu erkennen, sind 36er.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hhm,
daß heißt also, das die 36iger auch ihre Bremsleitung von unten haben. Habe noch Photos von nem verkauftread hier gefunden, da sieht man wie die Leitung geführt wird. Kein Wunder das mir meine neue Leitung zuhause etwas zu lang vorkam. Ich für meinen Teil lasse die 38iger umgedreht. Dann muß halt zum entlüften, bzw. Bremsflüssigkeit tausch das Zeug halt raus und umgedreht werden. Werde da nicht nochmal etxra neu Bremsleitung kaufen. Auf ein wildes Schlangenlinienbiegen wegen der Länge habe ich keine Lust.
Gruß Christian
daß heißt also, das die 36iger auch ihre Bremsleitung von unten haben. Habe noch Photos von nem verkauftread hier gefunden, da sieht man wie die Leitung geführt wird. Kein Wunder das mir meine neue Leitung zuhause etwas zu lang vorkam. Ich für meinen Teil lasse die 38iger umgedreht. Dann muß halt zum entlüften, bzw. Bremsflüssigkeit tausch das Zeug halt raus und umgedreht werden. Werde da nicht nochmal etxra neu Bremsleitung kaufen. Auf ein wildes Schlangenlinienbiegen wegen der Länge habe ich keine Lust.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V