E 10 Ja oder Nein

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten

E 10 Ja oder Nein

Umfrage endete am Di 8. Mär 2011, 17:30

Ja
8
7%
Nein
100
84%
E 10 ? weiß nicht
11
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 119

OSLer
Erfahrener Nutzer

AW: E 10 Ja oder Nein

Beitrag von OSLer »

was bitte ist daran komisch? :hihi:
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Ja, das hab ich mir auch gedacht... Naja, Pressefreiheit...
Wir wundern uns wie es die Russen anstellen und sehen dabei nicht, dass wir längst auf dem gleichen Weg sind, halt nur noch nicht so weit...
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

ich überlege gerade ob ich das handelsblatt mal anschreiben soll ^^ ?
...bin dann mal weg
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

:hihi:
Die gleiche Idee hatte ich vorhin auch...
Mal gespannt was sie sagen.
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
cxspark

Beitrag von cxspark »

Zu Kopp-Verlag:
In der Bischofsstadt Rottenburg ist der rechts-esoterisch-weltverschwörerische Kopp-Verlag angesiedelt. Bei diesem handelt es sich um einen umtriebigen Verlag, der vor allem mit Konspirologen-Kost, Pseudohistorie und Pseudowissenschaft sein Geld macht. Und das nicht zu knapp, wenn mensch den Angaben des Verlages trauen darf. Demnach werden monatlich 150.000 Kataloge ausgeworfen und täglich 1.500 Pakete von 30 Mitarbeitern versandt (Presseinformation von 2008). Kein kleiner Hinterhof-Verlag also.
Der Kopp-Verlag verfügt über Anbindung zur extremen Rechten. Neben einer engen Kooperation mit dem rechtsextremen Tübinger Grabert-Verlag (und früher mit dem rechts-neuheidnischen Arun-Verlag), wird auch in rechten Publikationen Werbung für den Kopp-Verlag geschaltet. Beispielsweise in der nationalliberalen Monatszeitschrift „eigentümlich frei“ oder der ultrarechten Wochenpostille „Junge Freiheit“. Darüber hinaus haben auch einzelne Kopp-Autoren gute Kontakte zur rechten Szene bzw. dürfen ihr zugerechnet werden...............................
usw.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Und diese Infos kommen woher? Von der "Linken" Seite? :hihi:
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

diese populistische scheisse geht mir auch immer auf den keks ... da versucht eine seite scheisse auf die andere seite zu schippen, anstatt mal vor der eigenen haustüre zu kehren ... naja mir egal vom wem es kommt hauptsache es stehen wahrheiten drin !
...bin dann mal weg
cxspark

Beitrag von cxspark »

@OSL: Google dir mal selber eine Meinung zusammen. Ich glaube, dass ist nicht nur böswilliges Verleumden aus der "linken Szene".

Was der Brüller ist: Ich glaube, Jochen Kopp war der frühere Freund meiner damaligen Freundin. Die Fakten würden stimmen:
1-2 Jahre älter als ich, damals bei der Bereitschaftspolizei (Argument war anstatt Wehrdienst), kam aus Wurmlingen und hatte damals schon so seine Meinung..... Er war auch überzeugt, dass man einen kalten Motor viel drehen muss, damit er schneller warm wird, und dass das besser für den Motor sei -). Da war auch mal was mit einer nächtlichen Überraschung im Garten beim Nachhausekommen. Ist aber auch schon schlappe 25 Jahre her.

Faszinierend, was aus so einem Menschen werden kann. Und wie klein die Welt ist.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
cxspark

Beitrag von cxspark »

Folterknecht hat geschrieben:diese populistische scheisse geht mir auch immer auf den keks ... ...
naja mir egal vom wem es kommt hauptsache es stehen wahrheiten drin !

Folti, immer für einen Lacher gut! Was haben Wahrheiten in diesem Zusammenhang zu tun -))?
Hier mal etwas von einer ganz normalen Regionalzeitung:
http://www.neckar-chronik.de/Home/nachr ... int,1.html
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

@ cxspark

meinst du echt, ich sollte mir eine Meinung "BILD"en? Wenn ich mal Lust auf links/rechtspopulistischen Unsinn hab, geb ich mir das vielleicht mal spaßeshalber. Von böswilligem Verleumden habe ich übrigens nix geschrieben, diese Intention lag mir sogar fern. :hihi:

Zitat aus dem Artikel:
„Rechts, links, oben, unten, rot, grün, braun, schwarz, gelb – das sind so Schubladen, in die man bestimmte Verlage steckt“, sagt Kopp. „Die Rechten sagen, wir sind links, die Linken sagen, wir sind rechts. Wir haben christliche, jüdische und auch islamische Verlage dabei, und das, obwohl wir den Ulfkotte haben“, betont der Verleger und findet es „schade, dass man nicht das Gesamtpaket sieht“.

Ahja, na schau mer mal, wer mit wem wann wo und wie. :erschrecken:
Antworten