vielleicht hat jemand dazu eine Idee:
Welches GUTE Gewindefahrwerk - so in der Qualität wie Bilstein P14 oder KW Var.2 ist für den 2er Rocco verfügbar und (das ist das, worauf es mir ankommt) in einer Höhe einstellbar, die kurz unter der Serienhöhe liegt? D.h. der Verstellbereich sollte nicht erst bei -40 oder -50 beginnen, sondern möglichst bei 0mm Tieferlegung, eventuell auch bei 20.
Habe dazu schon ein wenig umfangreicher das Netz durchforstet, allerdings bin ich nicht fündig geworden. Das einzige Fahrwerk, das ich gefunden habe, ist das Bilstein P14(beginnt ab -20mm). Leider gibts das für den Rocco nicht (nur Typ 13).
Hat dazu jemand ein paar Vorschläge? Der Preis ist mir egal.
Alternativ: Kennt jemand eine Firma, die nach Kundenwunsch und mit Zulassung Fahrwerksfedern anfertigt?
Mir gehts im Grunde nur darum, dass meine Bilstein B8 Dämpfer schon wieder rosten (Alter 3 Jahre) und die Serienfedern, die ich im Moment teste auch nicht das Wahre sind. Durch den Kofferraumumbau kommt er hinten einfach zu tief. Dadurch ergibt sich auch eine Art Keilfahrwerk
Ich müßte also in dieser Variante hinten höher kommen und vorne vlt. max 20mm tiefer, damit es einigermaßen gut ausschaut. Ich will aber keine schlichten Tieferlegungsfedern reinsetzen, sondern eine venünftige Lösung haben, die auch entsprechend hohe Motorleistungen kompensieren kann.
Der Tip mit den Federn vom Golf Cabrio kam ja neulich schon. Allerdings habe ich bislang keine zum testen gefunden. Alles in Allem glaube ich aber, dass mich das auf Dauer nicht befriedigt, so dass ich eben doch zu einem Gewindefahrwerk neigen würde, eventuell auch, um gewisse Toleranzen in der Karosserie ausgleichen zu können. Damit komme ich wieder zur obigen Fragestellung. Es wäre also toll, wenn mir hier ein wirklich gutes Gewindesfahrwerk empfohlen werden könnte, dass eine Mindesttieferlegung aufweist, die NICHT deutlich unter der Höhe der Serienfedern liegt.