100€ FÜR DENJENIGEN DER ES HINBEKOMMT!!!!!!!!!!! Gt2
- Maik
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AW: 100€ FÜR DENJENIGEN DER ES HINBEKOMMT!!!!!!!!!!! Gt2
Ich denke Verteilerkappe, Finger, Zündkabel, Kerzen, und Relais sollten erstmal erneuert/ gewechselt werden, bevor du die Ventile rausziehst... Das erfordert meiner Meinung nach ein wenig Fachwissen / Schraubererfahrung.... Die Sachen der Zündung sollte eigentlich fast jeder hinbekommen
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GT..2
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AW: 100€ FÜR DENJENIGEN DER ES HINBEKOMMT!!!!!!!!!!! Gt2
vielen dank bis jetzt schjonmal an alle... also: wir haben natürlich die zündkabel durhcgemessen und der wiederstand ist sehr gering, die süden hatten wir draussen und natürlich mit dem hupenrelais die pumpe gebrückt um bei zündung ein die durhcflussmenge in allen vier düsen zu messen.... die sind gleich ...
aber kann es sein das sie sich vll die ventile zugesetzt habem im 4.????
aber kann es sein das sie sich vll die ventile zugesetzt habem im 4.????
- Andy-GTII
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Moin, tausch mal die Einspritzventile untereinander aus.
An welchen Zylinder es liegt kannst Du durch abziehen des jeweiligen Zündkabels während er läuft herausfinden.
Voher macht Du aber bitte NEUE Zündkabel rein. Wenn dann weg ist, dann wars das
Hatte ich nämlich auch schon. Jo Und mach den Zündkram komplett neu. Kostet echt nicht die Welt. Zündkabel kannste die vom VW Bus nehmen für 19€.
Wenns dann immer noch da ist, liegts mit Sicherheit an einen Einspritzventil. Das tauscht Du dann gegen ein neues aus.
An welchen Zylinder es liegt kannst Du durch abziehen des jeweiligen Zündkabels während er läuft herausfinden.
Voher macht Du aber bitte NEUE Zündkabel rein. Wenn dann weg ist, dann wars das
Wenns dann immer noch da ist, liegts mit Sicherheit an einen Einspritzventil. Das tauscht Du dann gegen ein neues aus.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
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Schrauber
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aber ne gut isolierte zange bzw handschuhe nehmen zum kabel abziehen, habe mich da früher auch schon mal gegrillt 
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i21b
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GT..2 hat geschrieben: die sind gleich ... aber kann es sein das sie sich vll die ventile zugesetzt habem im 4.????
Wenn du das alles gemacht hast (insbesondere einen Blick auf Zündfinger und Verteilerkappe), dann mach als nächstes eine Kompressionsprüfung. Ich denke nicht das sich die Ventile ausgerechnet am 4. Zylinder zugesetzt haben. Jedoch kannst du damit gebrochene Kolbenringe, defekte ZK-Dichtung usw. ausschließen.

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GT..2
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AW: 100€ FÜR DENJENIGEN DER ES HINBEKOMMT!!!!!!!!!!! Gt2
ja haha ^^ ich habe beim ersten mal abziehen auch schon eine gewischt bekommen...^^ es ist der vierte zylinder wenn man das kabel abzieht läuft der motor ganz normal weiter...... also normal scheisse ^^
hat jmd von euch die teile nummer von men günstigen zündkabelsatz??
hat jmd von euch die teile nummer von men günstigen zündkabelsatz??
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GT..2
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er hat 9,5bar auf jedem zylinder allergins habt ich noch keinedruckverlustprüfung gemacht....
- Peet!
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z.B. hierGT..2 hat geschrieben:ja haha ^^ ich habe beim ersten mal abziehen auch schon eine gewischt bekommen...^^ es ist der vierte zylinder wenn man das kabel abzieht läuft der motor ganz normal weiter...... also normal scheisse ^^
hat jmd von euch die teile nummer von men günstigen zündkabelsatz??
http://cgi.ebay.de/ZUNDKABELSATZ-VW-PAS ... 564244ec00
Verteilerkappe und Finger
z.B. hier
http://cgi.ebay.de/Verteilerkappe-Finge ... 1c18df1837
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
muß deine Rede besser sein,
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Sciroccoandy
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Ich frag mich warum er nicht einfach mal die Zündkabel tauscht. Daraufhin haben ihn viele hingewiesen und ihm scheints egal zu sein...Wie willst du durch Widerstandsmessung herausfinden ob der Funke manchmal irgendwo durchschlägt.... Ich kapier nicht wieso man hier Hilfe sucht und dann Hinweise ignoriert...
- Kreator
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Evtl Steuerzeiten leicht verstellt ?