Hallo,
bin dabei mein Fahrzeug mal wieder zu vervollständigen (Komplettlackierung). Wollte jetzt am Heck den Schliessbolzen für die Heckklappe anschrauben. Jetzt musste ich feststellen, dass die Gewindeplatte welche in der Doppelwand des Heckblech´s sitzt sich doch schön vom Platz entfernen kann. Jemand nen Rat, wie ich die da wieder in Position bekomme? Sie ist wohl einiges aus dem Sichtbereich entfleucht.
Innen am Heckblech ist ein Blech mit 2 Nuten. Von dort aus habe ich es schon mit grossen Kabelbindern versucht es hoch zu schieben. Leider ohne Erfolg. Gibt es da nen simplen Trick oder habe ich eher ein ernsthaftes Problem.
Gruss,
Nigel
(1er) Schliessbolzen am Heckblech
- Nigel
- Neuer Benutzer
-
Delta
- Benutzer
AW: (1er) Schliessbolzen am Heckblech
es gibt so biegsame wellen(-schraubenzieher) mit magnet oder so 3 kleinen greifhaken
da kommt man an allerlei dinge die im dunkeln und schlitzen verschwinden ran
Grüssle
da kommt man an allerlei dinge die im dunkeln und schlitzen verschwinden ran
Grüssle
- philipple
- Erfahrener Nutzer
Tut sich auch nix wenn du die Klappe Schüttelst/ auf den Kopf stellst?
Vorausgesetzt natürlich du hast sie noch nicht montiert...
Vorausgesetzt natürlich du hast sie noch nicht montiert...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0
- Nigel
- Neuer Benutzer
Hallo,
danke für die Tips. Habe es jetzt geschafft mit Hilfe einer Druckluftpistole. Hat sich damit tatsächlich wieder so in die Lage bringen lassen, damit ich sie mir wieder packen konnte. Bin jetzt sehr erleichtert.
Gruss,
Nigel
danke für die Tips. Habe es jetzt geschafft mit Hilfe einer Druckluftpistole. Hat sich damit tatsächlich wieder so in die Lage bringen lassen, damit ich sie mir wieder packen konnte. Bin jetzt sehr erleichtert.
Gruss,
Nigel