Gewöhn' dir bitte an, in ganzen Sätzen und nach Möglichkeit mit Satzzeichen zu schreiben, damit man zumindest ansatzweise versteht, was du meinst, wenn man einen Beitrag von dir zum ersten Mal liest.
Fragen zum Umbau auf Girling 60
- Sven
AW: Fragen zum Umbau auf Girling 60
Adapter mit Gutachten gibt es nicht.
Gewöhn' dir bitte an, in ganzen Sätzen und nach Möglichkeit mit Satzzeichen zu schreiben, damit man zumindest ansatzweise versteht, was du meinst, wenn man einen Beitrag von dir zum ersten Mal liest.
-
Rocciturbo
- Benutzer
War das nicht deutlich...:(
ok zum thema was würdet ihr mir vorschlagen mit adapter zu fahren oder was anderes verbauen.. Was brauchtan noch alles zu diesem girling 60 umbau.?
ok zum thema was würdet ihr mir vorschlagen mit adapter zu fahren oder was anderes verbauen.. Was brauchtan noch alles zu diesem girling 60 umbau.?
nach fragen
- Stephan
Zitat: War das nicht deutlich...:(
Deutlich wäre:
War das nicht deutlich...:( ?
Ok zum Thema: Was würdet ihr mir vorschlagen, mit Adaptern zu fahren, oder etwas anderes zu verbauen.. ?
Was braucht man noch alles für diesen Girling 60 Umbau.?
DAS MEINT SVEN!
Deutlich wäre:
War das nicht deutlich...:( ?
Ok zum Thema: Was würdet ihr mir vorschlagen, mit Adaptern zu fahren, oder etwas anderes zu verbauen.. ?
Was braucht man noch alles für diesen Girling 60 Umbau.?
DAS MEINT SVEN!
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
Rocciturbo
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Rocciturbo hat geschrieben:Ja gut bin zufaul auf die gramatik zu schauen :D
Deshalb sind einige User auch zu faul etwas zu schreiben.
Mein Dank an die, die hier antworten - so wird die Thematik gut verständlich
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
Rocciturbo
- Benutzer
Rocciturbo hat geschrieben:Ja gut bin zufaul auf die gramatik zu schauen :D
Ich bin dann beispielsweise auch zu faul, eine Antwort zu schreiben.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Mir geht es ehrlich gesagt mittlerweile auch so, dass ich keine Lust mehr hab zu antworten.
@Rocciturbo: Da du wohl zu faul bist mit Satzzeichen etc. zu arbeiten geh ich davon aus, dass du auch zu faul bist die Forumssuche zu benutzen. In dem Fall bin ich zu faul dir die Links raus zu suchen, wo du was beschaffen kannst, sonst willst du am Ende des Threads noch, dass wir die Bremse für dich umbauen...
Bitte benutze die Suche. Wenn dann noch Fragen offen sind, frag gezielt und nicht "was brauch ich alles?". In Mundgerechte Stücke wird es dir hier kaum ein User zu recht schneiden wollen. Wenn da dann deine noch offenen Fragen hier mit "etwas" mehr Mühe in Sachen Grammatik formulierst bin ich auch gern wieder bereit dir weiter zu helfen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich helfe sehr gern, darauf basiert das Forum. Aber wenn jemand kommt, sich null Mühe gibt und dann alles Mundgerecht aufgetischt haben will verliere ich die Lust...
@Rocciturbo: Da du wohl zu faul bist mit Satzzeichen etc. zu arbeiten geh ich davon aus, dass du auch zu faul bist die Forumssuche zu benutzen. In dem Fall bin ich zu faul dir die Links raus zu suchen, wo du was beschaffen kannst, sonst willst du am Ende des Threads noch, dass wir die Bremse für dich umbauen...
Bitte benutze die Suche. Wenn dann noch Fragen offen sind, frag gezielt und nicht "was brauch ich alles?". In Mundgerechte Stücke wird es dir hier kaum ein User zu recht schneiden wollen. Wenn da dann deine noch offenen Fragen hier mit "etwas" mehr Mühe in Sachen Grammatik formulierst bin ich auch gern wieder bereit dir weiter zu helfen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich helfe sehr gern, darauf basiert das Forum. Aber wenn jemand kommt, sich null Mühe gibt und dann alles Mundgerecht aufgetischt haben will verliere ich die Lust...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
-
Rocciturbo
- Benutzer
So ist des also, sorry soll nicht schlecht rüber kommen..:(
ja ok so den, dann frag ich mal so: Wo bekomm ich das?
Was könnte für mich am besten sein?
ja ok so den, dann frag ich mal so: Wo bekomm ich das?
Was könnte für mich am besten sein?
nach fragen
-
Schnitzel
- Erfahrener Nutzer
...äääh...
Entweder NEU bei VW/Audi
oder gebraucht inne Bucht...da gibts die wie Sand am Meer ...
Entweder NEU bei VW/Audi
oder gebraucht inne Bucht...da gibts die wie Sand am Meer ...
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]