Ich möchte meinen Rocco nach diesem harten Winter eine Verjüngungskur anbieten. Die hatter sich nämlich auch reglich verdient. Und wenn er dann einmal zerstückelt wird, Zwecks Neulackierung wollte ich auch gleich kleinere Umbauarbeiten vornehmen.
Dazu habe ich aber noch einige Fragen. Da ich die Blinker weg rationalisieren will und dafür Blinkerecken einschweißen möchte iss die Frage, ob die Stoßstange vom Golf 1 Cabrio (da diese Blinker besitzt) passend iss, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat oder vielleicht auch jemand ne andere Lösung dafür hat. Bin für inspirierende Vorschläge immer offen
Dann möchte ich einen Einarmwischer anbringen, wobei ich diesen mit Motor noch gebrauchen könnte, also wer hat, immer her damit
Heckscheibenwischer weg und Lock zuschweißen und neue Scheinwerferleiste soll auch drin sein.
Wer hat Erfahrungen mit Komplettlackierungen gemacht? Habt ihr in komplett nackig gemacht? Wäre dankbar für n paar heiße Tipps.
Und falls noich jemand die Verspoilerung für vorn hat, könnte auch ne neue gebrauchen :-P
Das wärs erst mal und immer gute Fahrt