Siemens Herd - Set günstig, Neuwertig

Antworten
doener.watz
Benutzer

Siemens Herd - Set günstig, Neuwertig

Beitrag von doener.watz »

Hallo zusammen,

kann wer einen neuwertigen E-Herd inkl. Cerankochfeld brauchen?

Hersteller ist Siemens
Herdbezeichnung: HE23AB500
Ceranfeldbezeichnung: EA645GN11

E-Herd sowie Kochfeld waren Austellungsgeräte.
Das einzige Manko ist eine kleine Delle im Rahmen (hinterer Teil) des Cerankochfeldes, die aber mit dem Auge fasst nicht zu erkennen ist, wenn man mitm Finger drüber fährt spürt man sie.

Neupreis waren 669.- € für das Set.

Da ich fälschlicherweise 2 Herd-Set´s zu Weihnachten zugesagt habe, gebe ich dieses Set hier zum gleichen Preis von 400.- € - so wie ich es erstanden habe wieder ab. Ansonsten landet´s bei Ebay.

Versand per Spedition kann ich organisieren, müsste aber die Kosten noch fragen. Ansonsten Selbstabholer in 84489 Burghausen.

Mfg Matthias

--------------------------------------------------------------------------------
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--
Alltagsauto:Seat Altea 2.0
--Verkauft--(Gott sei Dank)

-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !
doener.watz
Benutzer

AW: Siemens Herd - Set günstig, Neuwertig

Beitrag von doener.watz »

Mal wieder auffrischen !
168 Hits, hm ??

OK, 50.- € geh ich noch runter, lieber 50.- € Miese als im Keller vergammeln lassen. Ansonsten aber dann wirklich Ebay..............

Also neuer Preis 350.-- €
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--
Alltagsauto:Seat Altea 2.0
--Verkauft--(Gott sei Dank)

-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !
Antworten