Bisschen Nachsicht mit de alten Männer, Pursche, sonst gibts auf dieSciroccoandy hat geschrieben:Die hat Günni bereits gepostet... Augen auf beim Eierkauf !
zu wenig Leistung! Hilfe?
-
Günni
AW: zu wenig Leistung! Hilfe?
- Mr.Burnout
...eine Kompressionsmessung könnte über den Zustand der Kolbenabdichtung Aufschluß geben... 
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
-
Sciroccoandy
Kann es evtl. auch sein das der Motor ne weile braucht bis er etwas mehr Leistung hat, oder muss er von Anfang an *volle pulle* abgeben?
- 16vturboMisch
- Neuer Benutzer
Also werde ich einmal eine Kompressionsmessung durchführen, den vor der Motorrevision hab ich schon mal eine gemacht. Da war der bei Anschlag War so ein altes gerät aus der Berufsschule. da stand 14 Bar. und wenn dass dann schlecht aussieht kommt der Motor raus (ich hab Ja so und so noch einen Block von einem ABF liegen) dann heißt es 2L Ahoi, dann aber richtig! Und die Ventilschaftdichtungen sind auch neu. werde dann auch einen Umbaubericht erstatten. und

Scirocco 2 16v Turbo (im aufbau) 
Golf 3 16V (Wird Geschlachtet)
T3 Doka (in Warteschlange)
Käfer 1300 (im Fertigwerden)
Audi 100 V6 Quattro (Alltags Auto)
Audi A4 B6 Tdi (Alltags Schlampe)
DENK IMMÄ AN DIE MAHNUNG MIDDEM ÖL NICH SPAASAM SSEIN!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Golf 3 16V (Wird Geschlachtet)
T3 Doka (in Warteschlange)
Käfer 1300 (im Fertigwerden)
Audi 100 V6 Quattro (Alltags Auto)
Audi A4 B6 Tdi (Alltags Schlampe)
DENK IMMÄ AN DIE MAHNUNG MIDDEM ÖL NICH SPAASAM SSEIN!
[SIGPIC][/SIGPIC]