AmaG hat geschrieben:Dark09: Dein Reifen sollte die Geschwindigkeitsklasse W haben. Bereits ab V wird dir kein seriöser Reifenhändler das Teil flicken. Klar findest du jemanden der's macht... ich würds aber nicht empfehlen!
Da es der Winterreifen ist, hat er Höchstgeschwindigkeit 210km/h (was meiner Meinung nach vollkommen ausreicht). Hab schon was dagegen getan und es hat mich 21,-€ gekostet, gleich um die Ecke. Ein winziges Nägelchen...was so ein kleines Teil für einen enormen Luftverlust verursacht...erstaunlich!
Ich hatte sowas hier: [ATTACH=CONFIG]49139[/ATTACH]
Zum Thema Unterboden und Schnee: Ich finde 40€ für die Reparatur OK. Davon abegesehen, dass ich es nicht OK finde, dass mein Auto bei Schnee kaputt geht.
Ich würds bei VW machen lassen und dann direkt die Kostenübernahme fordern.
Ich habe auf meine Anfrage hin bisher keine Antwort bekommen. Ev. hake ich nochmal
nach. Dann würde ich mich darauf beziehen, dass ich wohl nicht der einzige bin.
Gruß
André
Ja an-sich find ich den Preis auch nicht überzogen aber warum mehr ausgeben wenns auch günstiger ist. Schließlich hat wohl kaum einer Geld zu verschenken und erst recht nicht an VW!
Ich denke ich schreibe VW auch mal an und weise mal auf die Menge an Betroffenen hin, vielleicht zieht das ja.
Wie heißt es so schön? "Nur gemeinsam sind wir stark!" ;)