jh raus, jh rein!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
jochen1988x
Benutzer

AW: jh raus, jh rein!

Beitrag von jochen1988x »

Mach ne Ausbildung bei ner vw vertragswerkstatt, werd des da machen! Aber der Leitfaden vom scirocco fehlt :-/
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Wie Fireball schon sagte. "Jetzt helf ich mir selbst" ist sehr zu empfehlen !!!
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Wie die meißten hier schon schrieben hol Dir das Jhims - Buch... Steht gleich vorn in den ersten Kapiteln drin, was Du wissen mußt!
Ansonsten frage Deine Gesellen / Dein Meister in der Werkstatt... Die geben Dir sicherlich gute Ratschläge!

Viel mehr ist da nicht hinzu zufügen...

:wink:

PS: Wenn Du mit dem Chef gut kannst und Dir ein Geselle hilft, kannst Du es evtl. mal an einem Wochenende in der Werkstatt machen, da habt Ihr doch alles an Werkzeug / Hebebühne usw... Verkaufst Du Deinen Chef als "freiwillige Aufbaustunden" :hihi:
Günni

Beitrag von Günni »

jochen1988x hat geschrieben:Mach ne Ausbildung bei ner vw vertragswerkstatt, werd des da machen! Aber der Leitfaden vom scirocco fehlt :-/

Jetzt fällt mir aber nichts mehr ein, wofür braucht man den für den Pissmotor einen Leitfaden? :erschrecken:

Außerdem hat der Freddy dir doch im 4ten Beitrag einen Leitfaden geschrieben, was brauchst du denn noch? :-( (

Wenn dir keiner von den Kollegen hilft, mach ein paar Fotos mit der Digicam, dann kannst du dir beim zusammenbauen auf dem Laptop anschauen wo was hin kommt. :noidea:

Der Pipifax ist doch noch überschaubar. :-) )
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Günni hat geschrieben: Außerdem hat der Freddy dir doch im 4ten Beitrag einen Leitfaden geschrieben, was brauchst du denn noch? :-( (

Die KIste Bier aus Beitrag 5 :hihi:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Günni

Beitrag von Günni »

Buggyboy hat geschrieben:Die KIste Bier aus Beitrag 5 :hihi:

Na ja, wers braucht, ich trinke nichts was bei der Herstellung nach Pisse riecht :rotfl:
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

...also da muss ich dem Günni recht geben...für so ein Spielzeugmotörchen mit max. 20 Kabeln und 6 Schläuchen sollte ein angehender KFZler doch keine Anleitung brauchen :crazy:

...und btw...ich trinke kein Flaschenbier, nur frisches Kölsch vom Fass ;-) wenns dann aus der Flasche sein muss bleib ich immer bei OldNr7 mit Cola :hihi:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Günni hat geschrieben:Na ja, wers braucht, ich trinke nichts was bei der Herstellung nach Pisse riecht :rotfl:

Bild :hihi:

Son Heineken geht aber bei mir immer
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Freddy
Benutzer

Beitrag von Freddy »

Buggyboy hat geschrieben:Die KIste Bier aus Beitrag 5 :hihi:
Ich wusste ich hab was vergessen :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gruss: Freddy :wink:
Antworten