Automatisch Abblendender Innenspiegel

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
transmedic
Erfahrener Nutzer
AW: Automatisch Abblendender Innenspiegel

Beitrag von transmedic »

@Mühli:
Dann halte uns mal bitte auf dem laufenden... evtl. mit Bildern.
War auch schon mal am überlegen, ob ich mir ein Fremdfabrikat umbauen soll....
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..

[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
scirocco1979
Benutzer

Beitrag von scirocco1979 »

Hallo,

hab einen automatisch abblendenen Innenspiegel bei meinem Scirocco 1 verbaut. War ein Gimmick, der beim 1,8t 20V Turbo mit Übernahme der kompletten Elektrik "dabei" war. Auch der Regensensor funktioniert einwandfrei.

Bild

Uploaded with ImageShack.us.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Nur der Innenspiegel soll schon "Unsummen" kosten, gab´s aber bei meinem "Schlachauto" für den 1,8t 20V Turbo Umbau gratis dazu, da es darin verbaut war!

Gruss.
rocco79
Benutzer

Beitrag von rocco79 »

Scheint ja echt nicht schlecht zu sein so ein abblendender Spiegel, kann ich mir echt gut vorstellen das Autos mit hohen Lichtern echt probleme machen, also mit meienm alten Mofa mit 6v Stromkreis bin ich froh wenn Autos mit gut Licht hinter mir sind, dann seh ich auch mal was von der Welt aber im Rocco muss ich mir sowas dann sicherlich auch mal anschaffen, ist ja intressant was es hier so gibt. Wenn mal einer einen billigen gefunden hat, bitte mal posten denn da wird es sicherlich mehrere interessenten geben!
Antworten